Aktueller Inhalt von solala

  1. Kryptopyrrolwert von 30 wirklich unbedeutend?

    Hallo, ich schon wieder.;) @ rohi, danke für die entscheidende Antwort; dass damals also falsche Schlüsse bzgl. meines Testes von meiner Ärztin gezogen wurden. Ob ich morgens oder später den Urin gelassen habe, kann ich auch nicht sagen. Die Tatsache aber, dass ich wohl hpuler bin, stimmt...
  2. Kryptopyrrolwert von 30 wirklich unbedeutend?

    Hallo, danke für eure schnellen Antworten!:) Also, einfach einen neuen Test habe ich auch schon überlegt, allerdings stehe ich durch einen falschen Bescheid und Falschentscheidung der Arbeitsagentur vor einem für mich riesigen Schuldenberg vo 3000 € und bis das vor dem Sozialgericht geklärt...
  3. Kryptopyrrolwert von 30 wirklich unbedeutend?

    Hallo, Ihr Lieben, nachdem ich mich jahrelang zurückgezogen und versteckt habe, weil ich durch die Psychiatrie massivst manipuliert und diskriminiert habe, habe ich mich durchgerungen, die Suche nach der Ursache meiner Beschwerden (sind eben nicht nur psychischer Natur)wiederaufzunehmen. Ich...
Oben