Aktueller Inhalt von Snoop

  1. Plötzliche Entzündung der Gelenke

    Hallo, wollte euch nur mal schnell ein Update geben,vielleicht Interessiert es ja den ein oder anderen. Ich war heute bei einem Rheumatologen,und er konnte irgendwie KEINE erhöhten Rheuma oder Entzündungswerte feststellen. Ich bin auf eigene Faust zu dem Rheumatologen gegangen,weil mein Arzt...
  2. Plötzliche Entzündung der Gelenke

    Erstmal vielen Dank,für die ganzen Antworten.Auf meine Beschwerden im Magen-Darm Bereich,ist leider noch kein Arzt eingegangen. Ich bleib aber am Ball und werde da auch nichts unversucht lassen. Komischerweise,geht es mir sei 2 Tagen wieder super. Werde aber mein Blut auf die von Kaempferin...
  3. Plötzliche Entzündung der Gelenke

    Hallo Oregano, vielen Dank,für deine Antwort. Auf Borreliose bin ich nicht untersucht worden. Die Durchfälle hatte ich auch nur Nachts.Sie waren dann sehr schleimig. Ich nahm dann Imodium Akut und dann war die Sache für mich auch erledigt. Den letzten Durchfall hatte ich allerdings...
  4. Plötzliche Entzündung der Gelenke

    Hallo, mein Name ist Andre.Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca 3 Wochen folgendes Problem. Es ging an,dass mein Linker Daumen bei Bewegungen schmerzte. Darauf ging ich zu meinem Arzt,der mir Diclo 75mg und dan Voltarensalbe gab. Nach 2 Tagen war auch alles wieder okay. Am 3ten Tag...
Oben