Aktueller Inhalt von Snell

  1. Snell

    Hat jemand seine MCS wieder völlig weg bekommen?

    Hallo an alle, ich steige mal quer in eure Diskussion mit ein, ohne den ganzen thread gelesen zu haben. Ich hatte, würde ich von mir selber sagen, einen schweren Verlauf der MCS. Es ging mir vor knapp 10 Jahren so schlecht das ich im Leben nicht gedacht hätte es zu überleben. Meine Reaktionen...
  2. Snell

    Suche NIVEA (blaue Dose) 2-3 Jahre alte Chargen

    bei mir ist es gerade umgekehrt, die alte Nivea konnte ich gar nicht benutzen und die neue vertrage ich ohne Probleme......viel Glück bei deiner Suche
  3. Snell

    Probleme nach Kieferoperation

    Eventuell kann dir hierbei ein Osteopath helfen, nur so eine Idee.
  4. Snell

    wer hat Colestyramin

    hat vielleicht einer von euch Colestyramin zu Hause, wenn es geht in Form von Quantalan? Mir wurde das schon vor langer Zeit von Dr. K. empfohlen, auch deshalb weil mein Test nach Shoemaker so schlecht ausfiel. Da es aber sehr teuer ist und ich als MCS Patient vieles nicht vertrage, wäre ich...
  5. Snell

    Wichtige Information zur Bioresonanz

    Selbst habe ich keine persönliche Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht. Mein damaliger Chef allerdings schwört darauf. Er hatte jahrelang Allergien u.a. Weizen, Milcheiweiß und Pollen. Lange lies er sich schulmedizinisch behandeln, wie aber alle Allergiker musste auch er irgendwann feststellen...
  6. Snell

    Wichtige Information zur Bioresonanz

    Heute funktioniert mein Kopf nicht so, konnte die letzten Tage nur liegen. Von daher bin ich schon froh das ich mich wenigstens noch an die "Scheibe" erinnere.:wave: Viele Grüße Snell
  7. Snell

    Wichtige Information zur Bioresonanz

    Ich habe die letzten Seiten dieses Threades durchgelesen und stolperte ständig über das Wort wissenschaftlich, oder Studien. Ich bitte euch, wer sich mit der Wissenschaft beschäftigt muss sich doch auch eingestehen, dass das was heute wissenschaftlich belegt wird, morgen schon wieder widerlegt...
  8. Snell

    Ist MCS eine oder mehrere Allergien?

    Danke Uta du sprichst mir aus der Seele. Ich wäre heute nicht so krank wäre ich nicht Jahre fehlbehandelt worden. Nämlich zwei Jahre zur Psychotherapie anstatt ordentlich untersucht zu werden. Ich hatte schon einmal geschrieben das meinem damaligen Psychologen die Kinnlade heruntergefallen ist...
  9. Snell

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Nun, wir dürfen auch nicht vergessen, dass jedes Medikament an Tieren getestet wird. Diese werden dann auf Nieren, Leberschäden usw. hin untersucht. Ob die Ratte allerdings nach Gabe von DMPS wirre Bilder oder gar Stimmen hört wird sie dir dagegen nicht sagen können. Soviel zu Beipackzetteln...
  10. Snell

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Annouk, ich bekam DMPS im Jahr 2002, da gab es gerade mal ein bekanntes Amalgamforum und Dr. Mutter war da in seinen Anfängen. Von Infusionen oder dergleichen war zu dieser Zeit nicht die Rede. Viele Grüße Snell
  11. Snell

    Ist MCS eine oder mehrere Allergien?

    Ja, ich denke schon das es so ist. Liebe Grüße Snell
  12. Snell

    Ist MCS eine oder mehrere Allergien?

    Besser kann man es nicht erklären. Artikel von Dr. Bartram www.dguht.de/umweltmedizin/mcs_neu.pdf
  13. Snell

    Ist MCS eine oder mehrere Allergien?

    Hallo Uta, es ist so wie Tobi sagt. MCS hat nichts mit einer Allergie zu tun, was nicht heißt das man auf einen bestimmten Stoff nicht zusättlich eine Allergie hat. Bei MCS werden durch chemische Stoffe systemische Entzündungen im Körper ausgelöst. Bei mir bsw. lösen manche Chemikalien...
  14. Snell

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    ICH würde gefühlsmäsig sagen, dass mein Körper nicht fähig war dies auszuscheiden. Warum auch immer. Aber irgendwohin musste es ja, und es suchte sich das fettigste Organ aus, dass Gehirn. Wie gesagt, dass ist keine medizinische Erklärung denn ich weiß es nicht. Ich beschreibe lediglich wie es...
  15. Snell

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Beat, aus der Sicht eines Menschen der DMPS gut vertragen hat mag der o.g. Satz vielleicht zutreffen. Ein Mensch der davon schier in den Wahnsinn getrieben wurde hat dazu berichtigterweise ein Recht Kritik zu üben. Ob nun angebracht oder nicht. Viele Grüße Snell
Oben