Aktueller Inhalt von smokey81

  1. Zwei Menschen gleichzeitig lieben??

    Es ist ja nicht nur ein normaler kuss unter Freundinnen! Sondern schon intensive küsse. Und natürlich sehen dass die kinder auch! Sie hat mir gerade gestern erzählt, dass für sie So wie es ist ok ist, und es auch nicht ändern will! Die gefühle für ihr mann sind nicht ganz kalt aber Auch nicht...
  2. Zwei Menschen gleichzeitig lieben??

    ja was sollen sie mitbekommen?? ausser dass wir uns mal küssen bekommen sie gar nichts mit!
  3. Zwei Menschen gleichzeitig lieben??

    sie weis ganz klar was ich will! die kinder haben uns nachtürlich angesprochen und sie wissen wie es zwischen uns ist! wir haben ihnen einfach klargemacht, dass ihr mann und sonst niemand etwas erfahren darf! meine kinder sind 9 und 6jahre und ihre kinder 6 und 3jahre. klar sagt sie dass sie im...
  4. Zwei Menschen gleichzeitig lieben??

    hallo nun zu mir: ich bin 31jahre habe zwei kinder und seit august getrennt von meinem mann. es ist momentan alles ein wenig durcheinander. ich habe mich von meinem mann getrennt weil meine gefühle schon seit längerem nicht mehr da sind und ich jetzt mich zu einer frau hingezogen fühle! sie ist...
Oben