Aktueller Inhalt von smarties

  1. Parasiten im Körper und der Haut?

    Nein, wir waren lediglich in Südfrankreich unten am meer wo es hätte passieren können, und wurden halt hier in einem Sommer mehrmals von Mücken regelrecht zerfressen, wo ich halt jedesmal mit stark geschwollenen Füßen und Entzündungen der Stiche reagierte, was für mich völlig untypisch ist. Und...
  2. Parasiten im Körper und der Haut?

    Vielen dank für die schnelle Antwort und den interessanten link. Dem werde ich mich dann später noch mal ausführlich widmen. Also können parasiten wie filaria z.b. def ausgeschlossen werden? Kann man denn so etwas vererben? Weil meine Tochter in ihren jungen jahren ähnliches hat. Was mich...
  3. Parasiten im Körper und der Haut?

    Hallo ihr lieben, Vor 3 bzw 3,5 Jahren wurde ich an den Füßen und Beinen bei nächtlichen Aufenthalten im freien komplett von Mücken zerstochen. Das geschah mir in einem Sommer dreimal, einmal war der Knöchel wirklich rundum total zerstochen und obwohl ich absolut gesund war und keinerlei...
  4. Ein kurzes "Hallo" in die Runde :)

    Hallo ihr lieben, Ich bin zwar schon länger hier angemeldet. Doch habe eher versucht mein "problem" zu verdrängen und mich nicht meinem parasitenwahn -wie zwei Ärzte es nannten- hinzugeben. Doch da ich aktuell wieder die selben "Symptome " "Erscheinungen " oder Wahrnehmungen habe, brauche ich...
Oben