Aktueller Inhalt von smartforever

  1. Methylphenidat, Ritalin, Concerta

    Methyphenidat, Ritalin, Concerta Das Ritalin wird im Volksmunde oft als Medikament bezeichnet, das gegen Verhaltensstörungen von Kindern und Jugendlichen eingesetzt wird. Dieses Medikament wird aber AUCH Erwachsenen ohne Verhaltensstörungen verabreicht, was die Meisten nicht wissen, wie in...
  2. Methylphenidat, Ritalin, Concerta

    Methyphenidat, Ritalin, Concerta Da ich seit seit Jahrzehnten an Depressionen leide und KEIN Antidepressiva wirkte, dazu leide ich an Narkolepsie (übermässige Müdigkeit während des Tages) - habe ich es mit Ritalin versucht und nehme dieses Medikament regelmässig ein, damit der Tag erträglich...
  3. Depressionen seit Jahren - B12 Vitaminmangel Holotranscobalamine

    Guten Tag, Ich, m 47, seit einigen Jahren leide ich an Depressionen und kein Antidepressiva hilft ! Dazu kommt noch, dass bei mir eine Art RLS (Restless Leg Syndrom) festgestellt wurde. Am morgen bin ich immer todmüde, nicht ausgeruht und kann kaum aufstehen wegen Müdigkeit und das Schlimmste...
Oben