Aktueller Inhalt von slow29

  1. slow29

    Lebertumore.. aber welche?

    Ultraschall hat wider nicht geklappt. Stattdessen bekam ich sofort das MRT. Hab eingewillgt. Ergebniss: 100% Hämangiome. puuuuuhhhhh Jetzt kann ich endlich entspannen. Danke für eure Anteilnahme und tipps. Sehr tolle Leute hier LG slow
  2. slow29

    Lebertumore.. aber welche?

    Vielen herzlichen dank für eure Antworten. Ja vor der Kur in Indien letztens, hatte ich noch, trotz Ausleitung, eine quecksilber belastung. Vor vier Jahren war diese hoch. Hoffe das sieht durch die Kur nun besser aus. Die Inder meinten ich könne ruhig nochmal messen. Es wird kein Gift mehr zu...
  3. slow29

    Lebertumore.. aber welche?

    Hallo ihr lieben, war wegen chronischer Prostata Entzündung zur Untersuchung. Diese ist a-bakteriell. Nebenbei hat mich der Arzt mal weiter abgecheckt und fand zwei Tumore in der Leber. 1,5 und 3 cm. Er vermutete Hämangiom. Auf dem Ultraschall sind diese weiss. Eine spezialistin meinte das wenn...
  4. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    in dem Essen ist bis auf das bisl Tomatenmark kein Histamin drin. Aber ich habe mal geschaut bzgl des Salzes was ich verwendet habe. Reines Salz aus Natursole.. aber Natrium ferro Cyanid drin als Rieselhilfe. Denke auf das Dreckszeugs reagiere ich negativ.
  5. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    SCH... Amalgam! Also bei mir war echt super. Ich kann nun leider nicht sicher beurteilen weil ich blöderweise drei Monate hinter mir hab wo ich richtig pech hatte. stress ohne ende und dazu dann drei Kunden in folge die gegen meine menschen kenntniss dann doch nicht meine ganze arbeit bezahlt...
  6. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    Hast du HPU/KPU Test gemacht?
  7. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    ich nahm zink um Kupfer zu verdrängen. Irgenwann bekam ich augenbrennen und merkte das davon einfach zu viel war. entweder zu viel kupfer das verdrängt wurde oder einfach zu viel zink. wenn ich jetzt zink nehme schwindet Libdio und dazu bekomme ich eine verzerrte wahrnehmung sowie depri...
  8. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    augenbrennen kommt glaub ich vom zink überdosierung
  9. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    Hi all : ) wie schauts aus bei euch allen? Bitte berichterstattung. ich schreibe auch später. LG slow
  10. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    Hi Rofan :) du ich habe leider keine Erfahrung mit Leberzauber. Was für Gelenkprobleme hast du? Und hast du schon Borax kur gemacht? LG slow
  11. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    ah ok : ) übrigens an alle: Arginin ist keine candida dauerlösung. hällt nur vier tage. und danach und auch sonst, wenn man es absetzt fällt neurtophile aktivität weiter runter als vorher und Candida grow more. Mittel gegen Candida sind nie eine echte Lösung. candida darf man nicht bekämpfen...
  12. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    warum hast du deinen Beitrag wiederholt?
  13. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    Ich vermute es hat auch mit candida Toxinen zu tun. Warum? ich merke durch Zucker so gut wie gar nicht mehr nebenwirkungen.. aaber: Damals, als Candida nach DMSA voll abgegangen ist, wollte ich eine möglichkeit finden wie ich den Candida in den Griff bekommen kann. Ich erkannte das Nystatin...
  14. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    ein Jahr 100% vegan reicht zum testen. ja ich ziehe oft schnell schlüsse. das hat vorteile weil man so schneller weiter kommen kann. Kann aber auch mal falsch liegen. Aber jeder hat so seine stärken und diese vereinen wir ja hier : ) Der Weg ebnet sich durch die Mitte unserer Gedanken und...
  15. slow29

    Sekundäre Mitochondriopathie durch Schwermetall -> Therapie

    hehe.. nene ich rede mir da absolut nichts ein :D Das sind Erfahrungswerte. Schau mal in die ganzen Bio läden. Die Verkäuferinnen sehen selten gesund aus. Oder viele veganer haben irgendwann hängende Tränensäcke. Ich wurde zuerst durch zb Rohkost gesund bzw die dadurch einsetzende Entgiftung...
Oben