Aktueller Inhalt von Slonko

  1. Rizinusöl

    Ok, ich habe mir grad den von dir ReinhardX, empfohlenen Buch gekauft. Ich fühle mich ziemlich dumm jetzt, denn anscheindend weiß ich nicht das, was ihr wisst. Ich erhoffe mir nach der Lektüre,dass ich auch mal leise Lächeln kann. Und es ist mir auch Wurscht worüber. Folgerichtig werde ich dann...
  2. Rizinusöl

    Lilli red, danke für den Hinweis. Habe beschlossen,dass ich fürs Erste keine Antibiotika einnehme. Alleine wenn ich die Tabletten anschaue, wird mir schlecht und ich habe ungutes Gefühl. Habe folgendes herausgefunden was helfen soll: hohe Dosen vit.c entsäuerung grapefruitkernextrakt heilerde...
  3. Rizinusöl

    Hallo, seit jetzt weiß ich,dass ich Gastritis habe hervorgerufen durch Helicobakter. Muss Antibiotika schlucken. Kann man es irgendwie umgehen? Was soll ich machen? Bitte um Rat. LG Slonko
  4. Rizinusöl

    Meine 13te Rizinusölanwendung nach 4 Wochen: 50ml Rizinus mit Grapefruitsaft,gut emulgiert ca.2-3 min mit elektrischen Handmixer. Nach 1 Std erste Entleerung,Schwefelgeruch. Danach folgten nur noch 2 Entleerungen,leichte Pobrennen, Schwefelgeruch. Ich glaube,dass teilweise der Rizinusöl in der...
  5. Rizinusöl

    Lieber Reinhard, ich finde es sehr schade aber möchte mich auch bei dir bedanken. Du warst echt eine grosse Hilfe. Nicht nur bei mir. Alles Liebe und Gute. LG Slonko
  6. Rizinusöl

    Hallo, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll... Ich mache mich sicherlich lächerlich aber es beschäftigt mich schon ein wenig... Ich habe ein Freund der haufen Amalgamplomben hat, der sie aber nicht als gefährlich ansieht. Wir wohnen nicht zusammen, treffen uns am Wo-ende. Ich habe...
  7. Rizinusöl

    Ich kaue dran ganz lange und irgendwann löst es sich auf im Mund. Ich muss es aber machen damit ich den Coktail drin behalte. Beim letzten Mal habe ich es aber nicht rechtzeitig geschafft und teilweise erbrochen. Um wenigstens den Rest zu drin zu behalten, habe ich den Brottrick angewandt. Ich...
  8. Rizinusöl

    Am Rizinusöltag muss ich gleich nach der Einnahme des Öls und Ausspühlen des Mundes, fast sofort an ein Stück Brot beissen und kauen. Ohne dies würde ich Alles wieder rauskot***en. Dann( ca.2 std später) esse ich dünne Suppe scharf gewürzt. Je nach dem wie gross die Übelkeit ist, kaue ich...
  9. Rizinusöl

    Empfinde ne Art Tinnitus heut. Ohrgeräusche. Vielleicht vergeht das im laufe des Tages:brav: LG Slonko
  10. Rizinusöl

    Das passt jetzt gerade dazu: Heute meine 12te Rizinusöl Anwendung und neben den Ekel( den ich bei 1sten,2ten und vielleicht auch 3ten nicht hatte) habe ich heute zum ersten Mal ein Teil der Mischung rausgeko***t. Habe dann schnell ein Stückchen Brot in mein Mund gesteckt und dran gekaut. Das war...
  11. Rizinusöl

    Genauso geht es mir auch. Nur ein Gedanke an Rizinusöl reicht, damit mir schlecht wird. Ich habe verschiedene Mischungen ausprobiert damit mir nicht so schwer fällt. Beste Mischung ist für mich mit Grapefruitsat/Zitrone. Um so saurer desto besser. Schlimmste war mit Schokolade. Das war echt...
  12. Rizinusöl

    Das habe ich auch getan. Wahrscheinlich ist es so,dass mein Gesicht manchmal anschwillt und die Augen, wenn ich "richtiges Essen" esse dh. vor Allem Eiweiß(Käse,Eier,Fisch). Ich werde jetzt probieren Schleimfrei zu essen. Hoffe,dass es hilft. Auch wegen der Trübheit der Augen. Ich habe auch...
  13. Rizinusöl

    Reinhard, ich habe es gefunden, die PDF Datei. Ich weiss nicht ob ich es hier reinstellen darf? https://www.forumgesund.ch/immagini-upload/Die_schleimfreie_Heilkost.pdf
  14. Rizinusöl

    Vielen Dank Gerold. Werde es weiter reichen. LG Slonko
  15. Rizinusöl

    Liebe Gerold, das wäre sehr nett wenn du es nennst. Ich drücke den älteren Herren was in die Hand was er lesen kann und muss keine endlos Diskussionen führen. Nach der Lektüre kann er auf mich zurück kommen. Was ich hoffe. LG Slonko
Oben