Aktueller Inhalt von sitsch

  1. Was könnte das sein?

    So Hallo.Nach langerZeit gibt es mal wieder ein Update von mir. In die Praxis von meinem HA is ein anderer Arzt miteingestiegen und zu dem kam ich das erste mal im Mai 22. Ich habe ihm meinen ewig langen Roman gegeben den ich auch hier gepostet habe. Er hat sich den dann mit nach Hause...
  2. Was könnte das sein?

    Ich lade mal meinen Laborbefund hoch.Evtl kann mir da ja jemand was dazu sagen.Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und meiner Meinung nach passen ein paar werte nicht.Hab den Befund auch mit meinem HA besprochen..er meinte alles gut ..ausser dem Wert von den thrombozyten.. da soll ich mir...
  3. Was könnte das sein?

    Vielen Dank MangoMambo. Ich habe eh schon eine Klinink in Regensburg gefunden.Ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen. Aber ich meine eine Autoimun Krankheit kann ich jetzt ja ausschließen da ja nichts im Nervenwasser gefunden wurde.
  4. Was könnte das sein?

    So..Hallo an Alle die mir bis jetzt auf meine ewig langen Romane geantwortet haben. Ich habe mich im Januar mal dazu aufraffen können wieder was in Angriff zu nehmen und auch ein paar Hundert Euro in meine Diagnostik zu investieren. war bei einem Arzt in München..der hat eine"...
  5. Was könnte das sein?

    Hallo @damdam Ich habe leider keine der Hinweise Verfolgt weil ich schlicht keine Energie dazu habe...hört sich zwar doof an ist aber leider so ... Den von dir genannten HA habe ich 2017 eh verlassen weil er mir einfach inkompetent erschien.Aber der neue ist auch nicht wirklich besser .Für mich...
  6. Was könnte das sein?

    Hallo.habe mich schon länger nicht mehr gemeldet.bin jetzt seit 23.4.2021 wegen psychovegetativer Erschöpfung krank geschrieben.War jetzt 4 wochen in Psychosomatischen Tagesklinik.Haben denen auch vorgelegt was ich hier gepostet habe ..also Meine Geschichte.Die haben sich aber gar nicht dafür...
  7. Was könnte das sein?

    Hallo an alle die mir geantwortet haben.. und schon mal vielen Dank dafür .ich fasse jetz meine Antworten auf eure threats zusammen..ich mein das ist übersichtlich als wenn ich jedem von euch einzeln Antworte. @ MangoMambo Die Möglichkeit gäbe es sicher den HA zu wechseln aber hab ja keine...
  8. Was könnte das sein?

    Hallo und vielen Dank für deine Antwort.da bin ich gerade dabei den Schwindel bei meinem HNO testen zu lassen....die 2 Untersuchung davon ist mitte nächster woche.Das weiß ich nicht ob mich derAugenarzt an einen Rheumatologen überweisen kann.Nein..Ein Bluttest wegen Allergien und...
  9. Was könnte das sein?

    Hallo liebes Forum...hab mich gerade angemeldet hier und hoffe doch das mir irgendjemand hier nen tip geben könnte um was es sich bei meiner story hier handeln könnte. vielen Dank im vorraus ... Mfg Sitsch Es fing so ca 2002 an also vor so 19 jahren.Ich war gerade in der Arbeit und auf...
Oben