Aktueller Inhalt von Sitara

  1. Hashimoto - mögliche Heilung

    Hashimoto - mögliche Heilung? Offen gesagt fühle ich mich vor den Kopf gestoßen, wie hier mit meinem Beitrag umgegangen wird. Vielleicht bin ich aber auch nur den Ton nicht gewohnt, der in diesem Thread herrscht. Das Empfinden dazu ist sicherlich subjektiv, für mich ist er eine Spur zu...
  2. Hashimoto - mögliche Heilung

    Hashimoto - mögliche Heilung? Huch, dass ich so schnell eine Antwort auf meinen Kommentar bekomme, hätt ich ja nie gedacht. Gerne beantworte ich aber deine Fragen Darleen. Auf die Hormonwerte bin ich nicht eingegangen, da es da bei mir keine Abweichungen gab. Ich liege da im Normbereich. Werte...
  3. Hashimoto - mögliche Heilung

    Hashimoto - mögliche Heilung? Hallo zusammen, mein letzter Eintrag ist schon eine Weile her, was auch daran liegt, dass nach dem anfänglichen "Schock" der Diagnose in den letzten Jahren bei mir Ruhe eingekehrt ist bezügl. des Themas Hashi. Ich lasse jährlich meine Blutwerte checken und eine...
  4. Hashimoto - mögliche Heilung

    Hallo, ich habe vor einem halben Jahr die Diagnose Hashimoto bekommen, es war ein Zufallsbefund. Seither habe ich keine Hormone genommen aber Selen. Der TSH-Wert ist immernoch erhöht, ging aber leicht zurück von 3,9 auf 3,6. Die wenigen Beschwerden die ich hatte, gingen fast völlig weg. Ich...
  5. Hashimoto - mögliche Heilung

    Hallo zusammen, habe die Diskussion zu Hashimoto und den Heilungsmöglichkeiten gelesen. Ich bin Joyofnine sehr dankbar, dass sie sich die Zeit nimmt ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Geschichten von schlechten Werten habe ich schon sooo viele gehört und es hat mir sehr viel Mut gegeben zu...
Oben