Aktueller Inhalt von Sinuskurve

  1. Nierenspende gegen Geld?

    Ich Spiegel (vorletzte Ausgabe) ist ein interessanter Artikel über Organhandel (ist sogar die Titelstory) - ich kann dir nur empfehlen, ihn durchzulesen. Vielleicht gibt es ihn ja auch noch online?
  2. Insektenstiche

    Wie man Insekten davon abhält, einen zu stechen, weiß ich leider nicht (nachdem ich gestern schmerzhaft erfahren musste, dass Mücken selbst durch Jeans (!!!) stechen). In meine Wohnung kommen sie nicht, weil ich überall Mückennetze aufgehängt habe, aber draußen lieben mich diese Viecher einfach...
  3. Was lest ihr gerade?

    Ich verschlinge gerade Nora Roberts Romane, von denen es ja nicht gerade wenige gibt - sehr zu empfehlen! :freu:
  4. Arztwitz

    :D Leider kenne ich keine weiteren Arztwitze, aber die sind wirklich gut!
  5. Yoga, Tai Chi, Meditation etc - Erfahrung?

    Ich finde auch Pilates sehr entspannend. Und dabei tut man den Körper auch etwas Gutes. Danach fühle ich mich immer ausgepowert aber auch sehr relaxed.
  6. Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    Meine Mutter hat große Rückenprobleme und kann deswegen gar keinen Sport machen. Folglich ist aber ihre Rückenmuskulatur sehr schwach, was die Schmerzen noch verstärkt. Sie war ein paar Mal in einem Fitnessstudio zum Vibrations-Training, das macht zwar nicht unbedingt "Spaß" aber hilft, die...
  7. Übergewicht -> Diäten

    Hat jemand von euch gestern Abend um 20:15 Uhr auf zdfneo "Da wird mir übel - Diäten" angeschaut? War eine sehr unterhaltsame Sendung, die viel über die vermeintlichen Wundermittel und Diäten aufgeklärt hat. Ich weiß leider nicht, ob es eine Wiederholung gibt, aber vielleicht ist sie für alle...
  8. Hammer! Das gibt's doch gar nicht:-( Bubbletea

    Tja wie die meisten Modegetränke geht es nicht darum, wie gesund sie sind, sondern um andere Faktoren. Ich verstehe aber auch allgemein nicht, wie Eltern ihren Kindern solche Getränke kaufen können - und wo gibt es sie vor allem zu kaufen? Beim McDonalds, was nicht sehr überraschend ist ;)
  9. Ich bin die Neue

    Hallo, bevor ich jetzt ein eigenes Thema aufmache, stelle ich mich doch gleich einmal hier vor. Ich bin die Andrea, Mitte 40, und wurde bis jetzt Gott sei Dank von schlimmeren Krankheiten verschont. Ich grüße alle Foren-Mitglieder und freue mich schon auf regen Austausch mit allen! :hexe::fans:
Oben