Aktueller Inhalt von Sinnombre

  1. Warum gehen Ärzte nicht zum Arzt?

    Ein Mediziner sagte mir mal, dass Ärzte Patienten gerne mal mit einem netten Spruch beruhigen, sie aber selbst bei vergleichsweise ähnlichen Beschwerden nahezu hypochondrisch reagieren würden, wenn es eben um sie selbst oder um die eigene Familie geht. Er arbeitet in der Klinik, ich glaub ihm...
  2. Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähmung

    Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähm ich würde an Deiner Stelle gleich morgen früh als erstes zum Neurologen gehen. Der wird dann bei Verdacht ein CT anordnen. Ist manchmal schwierig zwischen Aura Migräne und TIA zu unterscheiden. Selbst Experten verschätzen sich da...
  3. Dicke Oberschenkel!!

    Ob es ein Lipödem ist im Frühstadium kann Dir eher ein Arzt oder Physiotherapeut sagen. Es gibt aber auch einfach nur leicht vergrößerte Fettzellen ohne krankhaften Hintergrund. Bei einem Lipödem wäre eiweißarme Ernährung wichtig.
  4. Anhaltendes Herzstolpern & Müdigkeit mit 23

    Herzstolpern habe ich auch mal mehr und mal weniger. Leider wurde bisher noch nie das Herzstolpern beim Langzeit EKG erwischt (Vorführeffekt), aber ich kann Dir nur sagen, dass jeder mal Herzstolpern hat. Manche Menschen merken es manche eher nicht. Aus verschiedenen Gründen wie z. B. Stress...
  5. Gefühl als würde ich bald sterben

    Ich möchte als Freiberuflerin im Vertrieb einsteigen. Mehr möchte ich leider nicht hier preis geben, damit ich nicht gleich erkannt werde... :) Zum Ärztenerven: Hassen Dich nicht die Ärzte dafür?? :) Ich hatte schon mal Anpfiff bekommen von einer Ärztin weil ich nur einen Verdacht aufstellte...
  6. Wetterfühligkeit ernstzunehmendes Thema?

    Wetterfühligkeit Leider kann ich da nicht aktuell mitreden, weil es mir zur Zeit jeden Tag schlecht geht, aber ich bin auch äußerst wetterfühlig und das bilde ich mir nicht ein. Denn jedesmal bevor es regnet also das Wetter umschlägt bekomme ich Benommenheit und werde nervös. Meistens kommen...
  7. Gefühl als würde ich bald sterben

    Ich weiß, ich spame Euch total zu, aber ich habe vergessen zu schreiben, dass meine Zunge schon sehr lange weiß bis gelblich belegt ist und zwar eher in der Mitte. Die Zungespitze und die Ränder sind nicht belegt und haben eine gute Farbe. Mein HNO Arzt und auch ein anderer Arzt bewerten dies...
  8. Nach Blutabnahme mit Kanüle blaue Flecken?

    Ja mach dir keine Sorge, ich hatte sogar mal einen richtig dunklen Strich an der Vene, aber das vergeht wieder! ;)
  9. Gefühl als würde ich bald sterben

    Welcher Zahnarzt macht das wirklich wenn man es ihm sagt? Wie kann ich kontrollieren dass er es dann auch wirklich so macht und kostet es nicht extra?
  10. Gefühl als würde ich bald sterben

    Na super, jetzt ist mein langer Beitrag einfach verschwunden wegen meinem tollen Notebook, das mit dem Curser einfach so umherspringt und einfach mal ganze Texte löscht... :mad: Also nochmal: Zu den EMF: Ich wohne in einem Einfamilienhaus und habe selbst kein WLAN. Daher schließe ich eine...
  11. Gefühl als würde ich bald sterben

    Hallo Sinnombre, Kopf hoch - wird schon wieder!!!;) Danke, ich glaube auch das alles wieder gut wird! :o) habe erst mal einige Fragen an dich, damit man die URsache eingrenzen kann: • wie wurde den der Hautkrebs behandelt? Nachexzission und nichts weiter da Tumordicke 0,6, Clark Level III...
  12. Gefühl als würde ich bald sterben

    Hallo Windpferd, ich habe eine Atlaskippung und bin immer verspannt im Nackenbereich. Ich dehne mich dauernd aber nichts hilft. Meintest Du das so starke Kopfschmerzen davon kommen können? Ich habe ja auch Migräne, aber die erlebe ich zwar stark, aber nie so stark, dass ich vor Schmerz weinen...
  13. Gefühl als würde ich bald sterben

    Ich hab jetzt beim Hausarzt einen Termin beim Ultraschall ausgemacht, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der mit seinem Ultraschallgerät auch wirklich sehen kann, wie meine Lymphknoten in Achselhöhle und Oberbauchbereich aussehen, denn da zwickt es bei mir seit gestern ordentlich. Im...
  14. Gefühl als würde ich bald sterben

    So, ich werde sicherlich vergessen ein paar Fragen zu beantworten, aber ich versuch jetzt mein bestes: Zecken bisse hatte ich bisher noch nie und letztes Jahr wurde ich auf Borreliose untersucht, was nichts ergab. Es hat sich nichts großartig geändert, also kein Umzug, aber ich hatte mal einen...
  15. Warum gehen Ärzte nicht zum Arzt?

    Die Mediziner, die ich kenne gehen gleich in die Notaufnahme, wenn es ihnen schlecht geht und die eine nimmt sofort Antibiotika bei einem Schnupfen...
Oben