Aktueller Inhalt von Sina Ste

  1. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Herzlichen Dank. :)(y)
  2. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Auf die Kuby-Methode hinweisen möchte ich schon sehr gerne im Fall des Falles. Ansonsten ........mal sehen, ob ich, wenn ich das Gelernte in mir installiert habe , was Gescheites von mir geben kann;-) :unsure: Liebe Grüße Sina
  3. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Hallo Ory, was ich über die geistig seelische Ebene denke ? Oder über die Kuby-Methode ? Die geistig seelische Ebene hat mich bereits als Kind beeindruckt, als ich von der Selbstheilungsgeschichte der Klara in dem Film "Heidi" erfahren hab. Mich hat alles ,was Clemens Kuby in seinen...
  4. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Wir sind uns vollkommen einig ,wie ich sehe. Sich auf der geistig seelischen Ebene zu bewegen lerne ich gerade mit der Kuby Methode. ES geht auch darum, falsche Glaubenssätze zu erkennen und zu entschärften und vieles andere mehr. Die Intuition wird in unserer Kultur zu wenig geschult...
  5. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Danke Ory, ja, es hat geklappt ,aber ich bin so vorgegangen wie immer. Ich versteh eigentlich nicht, warum dieselbe Vorgehensweise auf einmal richtig war..... Schön ,wenn Moderatorinnen so aufmerksam dabei sind. Nochmals danke. Liebe Grüße Sina
  6. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    ja, bitte. Ich füge eine Antwort ein, aber sie erscheint nicht. Bzw. erscheint sie für mich zunächst ,aber wenn ich später wieder ins Forum klicke ,ist sie weg.
  7. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Sehr wahrscheinlich, danke. Ich füge die Antwort ein, wie ich es gewohnt bin, aber sie erscheint nicht.
  8. Große Probleme und kein Ende in Sicht

    Hallo, ich kann nur jedem empfehlen, sich mit der von Clemens Kuby entwickelten Selbstheilungsmethode auseinanderzusetzen, die auf wissenschaftlich erklärbaren Prozessen basiert. In den bei youtube veröffentlichten Interviews erfährt man viel über die Methode und lernt ihn kennen...
Oben