Aktueller Inhalt von simone_san

  1. Stressreaktion? / oder doch Krankheit?

    Hi Fabster, ich würde es an deiner Stelle mal mit Yoga versuchen. Mit dem Besuch zum Psychologen würde ich an deiner Stelle noch abwarten und sehen ob sich die Symptome wenn du wieder arbeitest verstärken. Ich habe eine Therapie (Verhaltenstherapie) begonnen da diese Symptome alltäglich meine...
  2. Dauerschwindel seit 2000

    Hallo Al, ich weiss wovon du sprichst habe seit der Geburt meines Sohnes vor zwölf Wochen auch diesen Schwankschwindel. Begleitet mit Symptomen wie:Herzrasen, Gang und Standunsicherheit, Übelkeit, Schweissausbrüchen. Dieses Gefühl ist sehr unangenehm laufe manchmal fast den ganzen Tag wie...
  3. Starker Schwindel seit 3 Jahren

    Hallo! Ich leide auch unter siesen Schwindel habe diesen aber ständig seit guten zwölf Wochen.War beim Neurologen und der hat bei mir den Phobischen Schwankschwindel fest gestellt. Warst du schonmal beim Neurologen? Vielleicht solltest du das mal abklären lassen. Viel Glück und alles Gute!
  4. Zusammenhang zwischen Seele und Körper

    Hallo Himmelsengel. Ich weiss wovon du sprichst leide auch unter Angststörungen und es ist täglich ein Kampf dagegen anzugehen. Mache jetzt seit ca drei Wochen eine Psychotherapie und hoffe wirklich dass diese bei mir anschlägt. Habe ein zwölf Wochen altes Baby daheim dass mich auch jede Minute...
  5. Angststörung/Panikattacken

    angststörung/Panikattacken Allerdings!!! Die Psyche kann bei einer Angststörung oder Panikattacke wie Mundtrockenheit, Herzstechen, Herzrasen, Atemnot und viele viele körperlichen Symptome hervor rufen.
  6. Stressreaktion? / oder doch Krankheit?

    Hallo ! Ich kenne diese Symptome.Für mich hört sich das an wie eine Panikattacke. Ich habe diesselben Symptome habe alles körperlich untersuchen lassen, nix gefunden.Dann hat der Neurologe bei mir den phobischen Schwankschwindel festgestellt.Befinde mich seit guten drei Wochen in psychologischer...
  7. Panikattacke oder doch Krankheit?

    Hallo ich heisse Simone und habe Panikattacken seit dem ich vor zwölf Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht habe bei mir treten diese Attacken beim Auto fahren oder bei Menschenansammlungen, auch nachts und meistens völlig ohne Grund auf.Weiss wie schlimm sich das anfühlt mache das auch im Moment...
Oben