Aktueller Inhalt von Simone07

  1. Wirkung TCM Tee

    Hallo Oregano Danke für deine Antwort ja bin gespannt wie das ganze wirkt:) Tee muss ich 3 mal am Tag trinken ( brrrrr) aber wenn es wirkt ist es das wert. Da meine Angst ja offt unterschwellig ist denke ich kann es schon mit den Organen zusammen hängen Liebe grüsse Simone
  2. Wirkung TCM Tee

    Hallo Zusammen Ich war heute zum ersten mal bei einem Arzt der Chinesische Medizin praktiziert. Nun habe ich einen Teemischung mit nachhause bekommen :-) Igitt Mich würde interssieren ob es sein kann das ich nach einem Glass gewisse empfindungen dem Tee zuschreiben kann. Tee getrunken um...
  3. Depression? Weiss nicht mehr weiter...

    Hallo Amy Gut das du dir in einem Forum Hilfe suchst:-) Ich denke auch das dies schon auch mit deinem Alter zu tun hat einfach ist es wirklich nict ein Teene zu sein. Ich habe Zwillingsjung die sind nun 15 :-) Traurig ist das du das Gefühl hast das die deine Mama nicht helfen kann oder will...
  4. Schmerz beim plexus

    Amalgan hab ich keins in den Zähnen hmmm Magnesium und Caltium gute Idee das könnt ich mal probieren Danke :-)
  5. Blutdruck - Kreislauf anregen

    blutdruck Hy Oregano :-) Ich trinke definitiv zu wenig :-) das kann ich noch steigern :-) Muss mal meinen Arzt fragen. Er meint eigendlich auch das es ok ist so. Die anderen Tipps werd ich gern mal ausprobieren Kaffe trinke ich am Morgen und mehrmals kleiere Mahlzeiten helfen auch. Grüssle...
  6. Schmerz beim plexus

    Hallo Oregano Ja stimmt etwas blöd beschrieben. Ich hab ab und an den stechenden Schmerz in der mitte zwischen den Brüsten (sorry weiss net genau wie sonst zu beschreiben) beim Rippenbogen mittig beim Zwerchfell an den Rücken hab ich auch schon gedacht weil es wird wirklich sofort besser wenn...
  7. Blutdruck - Kreislauf anregen

    Hallo zusammen Ich hab da mal eine Frage zu den Blutdruckwerten. Bin Weiblich und 35 :-) Ich habe am Morgen immer um 110/68 bei der Arbeit oder Haushalt die üblichen anstregungen 119/75 ca. Manchmal passiet es aber das mein Blutdruck unter 100 fählt so 98/59 mir wird es aber nicht wirklich...
  8. Angststörung nach Entbindung - EFT Klopfmethode?

    Hallo Jonalu:) Ja zu anfang nahm ich Cirpralex ca 1.5 Jahr bekamm ein Astmainhalator da man sagte ich hätte belastungsastma. Nach dem ich den Hausarzt gewechselt hatte sagte er ich soll das absetzen da das gefühl keine lust zu bekommen nichts mit Astma zu tun hat. Die Panik wurde duch den...
  9. Schmerz beim plexus

    Hallo zusammen:) So nun schon meine erste Frage. Ich habe ab und zu beim Plexus stechende schmerzen. Sobald ich mich aber hinlege geht das vorbei. Bluddruck ist ok eher tief 110/68 Herz ist laut Arzt ok:) Essen mag und kann ich alles ok ausser zu scharf:) kann man sich so dermassen verspannen??
  10. Hallo Zusammen

    Hallo Malve :) Ja das werd ich tun :) meine 4 kidis haben auch ab und zu Wehwechen grins da hab ich sichlich ab und zu Fragen sicher aber auch Atworten :)
  11. Angststörung nach Entbindung - EFT Klopfmethode?

    Hallo Jonalu Zuers einmal das ganze kenne ich auch hab fast alle anzeichen wie du. Auch bei mir ging das 3 monate nach der Geburt loss diverse Arzt besuche und hätte ich die Tipps von den Leuten welche dir hier Antworten damals gehabt, hät ich Geld gespart. Ich werd gleich nochmals...
  12. Hallo Zusammen

    Bin neu bei euch :) Freu mich darauf mich mit euch auszutauschen. Ich bin 35 jahre jung und hab immer mal wieder wehwechen:) Liebe grüsse Simone
Oben