Aktueller Inhalt von Simon123

  1. Erneuter Ausbruch der Neurodermitis

    Selten hat jemand meine Probleme so genau beschrieben..Unglaublich, herzlichen Dank! Du hast vollkommen Recht, ich bin antriebslos, ein absoluter Langschläfer, habe sehr oft Heißhunger, würde manchmal das Essen am Liebsten verschlingen, und ich esse sehr schnell.. Was würdest du mir empfehlen...
  2. Erneuter Ausbruch der Neurodermitis

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :) In der Tat habe ich eine Schilddrüsenfehlfunktion, ich denke es war eine Unterfunktion, sprich wenn ich trotz wenigem Essen schnell zunehme. Als Zusatzinfo, wie auch im anderen Post erfragt, reagiere ich allergisch auf Vielerlei Dinge. Wolle und...
  3. Erneuter Ausbruch der Neurodermitis

    Servus, Mein Name ist Marco und ich bin 17 Jahre alt. Ich hab seit Geburt an Neurodermitis, kommt immer schubweise. Seit kurzem ist es wieder ziemlich schlimm, und die schlimmen Zonen haben sich etwas verlagert. Früher war es nur an den Armen, und in den Kniekehlen. Mittlerweile ist es im...
Oben