Aktueller Inhalt von simi36

  1. Beim Allergietest auf Quecksilber getestet!!

    ah ok,super,vielen lieben dank,ihr habt mich wirklich beruhigt!!! nein,zum glück hat es keine hautreizung ergeben,der arzt meinte aber,das ich wiederkommen soll,falls sich eine rote stelle etc. bilden sollte.ist aber nichts passiert. tja,nun bin ich aber bzgl. einer tätowierung immer noch...
  2. Beim Allergietest auf Quecksilber getestet!!

    nein nein,auf keinen fall!!! ich mache mir aber jetzt gerade total sorgen und hab auch angst,das ich durch den allergietest eine quecksilbervergiftung bekomme,denn im internet steht auch,das es nicht auf die haut gelangen darf und beim allergietest war es ja stundenlang darauf!!!! was soll ich...
  3. Beim Allergietest auf Quecksilber getestet!!

    ja,da ich sehr allergisch auf nickel,chrom und kobalt bin,habe ich auch große bedenken,ob eine tätowierung überhaupt möglich ist,obwohl angeblich keine oder nur ganz geringe nickel-anteile in einigen farben enthalten sein sollen. aber hast du denn allgemein schon mal gehört,das es möglich...
  4. Beim Allergietest auf Quecksilber getestet!!

    Hallo Ihr Lieben! Da ich mir gerne ein Tattoo stechen lassen möchte,hat mich mein Hautarzt auf verschiedene Metalle,die evtl. in der Farbe enthalten sein können,getestet,unter Anderem auch Quecksilber!!!! Nun hab ich gelesen,das es Quecksilber hochgiftig ist und eigentlich nicht mit der Haut...
Oben