Aktueller Inhalt von simelue

  1. Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladium

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladiu Hallo zusmmen, habe gestern Abend nochmal bzgl. Verträglichkeit Zirkonia/Zirkonoxid recherchiert - es liegt weltweit kein einziger dokumentierter Fall von Allergie vor. Wenn man 99% der Berichte Glauben schenken darf, erreichen wir...
  2. Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladium

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladiu @ Eggart Wenn das an dem Zahnersatz lag, war die Reaktion deines Körpers sehr heftig... Was hast du nun alternativ? Ich höre nun zum ersten Mal, dass jemand darauf so heftig reagiert. Es heißt ja, dass die Zirkoniakronen die...
  3. Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladium

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladiu
  4. Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladium

    Speicheltest: kein Quecksilber aber Gold, Platin und Palladiu Hallo, bin neu hier und eher zufällig auf dieses Forum gestossen. Bzgl. dem Zahngold möchte ich für alle Betroffene Folgendes mitteilen: Ich ließ mir 1997 alles Amalgam entfernen und mir die Backenzähne überkronen, es wurden...
Oben