Aktueller Inhalt von Simbo94

  1. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Bei mir wird bis jezt einfach nichts gefunden. Ich habe so ein abdrück Gefühl ca im bereich hinter den Ohren wo es ständig knirscht und knackt.
  2. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Sehr weit leider von mir entfernt aber wenn es sich lohnt
  3. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Nein, habe die symptome schon 5 jahre lang
  4. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Angefangen hat alles mit druck im Genick, schwindel Benommenheit , dann wurd es immer schlimmer mit druck obere hws der ins nasenbein strahlte. Dan kamen kieferschmerzen hinzu. Jezt wache ich mit den oben genannten symptomen jeden morgen auf oft auch Gesichtsschmerzen. Als würd mir jemand in den...
  5. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Weil ich durch die symptome angst entwickelt habe und es etwas dämpft
  6. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    ärzte war ich : 4 Orthopäden, Neurochirurg, Kieferorthopäde, Zahnarzt, Augenarzt, HNO , Neurologe 4 Osteopathen, 6 ohysiotherapeuten , Manuelle therapie, . 2x Notaufnahme in der Unuklinik wegen den Symptomen . Es wurde 2 x Kopf mrt gemacht , 1x hws mrt, 1x röntgen Medikamente nehme ich...
  7. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Ja war ich , war alles in ordnung, hsbe extreme probleme mit der oberen hws, aber kein arzt will mir da so richtig helfen .
  8. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Kann nichts fokkusieren , verschwommen , gerade linien schlagen wellen
  9. Erschöpfung, Schwindel, Benommenheit, HWS, Atemnot

    Hallo liebes Forum, ich habe extreme körperliche beschwerden die mich ab einen Normalen alltag hindern. Ich habe nach dem schlafen, schwindel benommenheit, dumpfen druck im Gesicht / mundbereich , öfter Atemnot, druck im Nacken und Sehstörungen die den ganzen tag bleiben. Ärzte habe ich so...
  10. Benommenheit, veränderte Wahrnehmung

    Hi habe den mist auch. Das mit den Alkohol habe ich auch am nächsten tag extrem . Verbringe den tag dann nur im bett . Bei mir kommt noch extremer druck in der oberen hws hinzu und muskelschmerzen im gesamten kiefer .
  11. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    vielen dank ! Ich war schon öfters beim osteopatj aber mit dem kiefer wurde nichts gemacht
  12. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    vlt eine idee was bei kieferkrämpfen helfen könnte ? Also es sind mehr krämpfe in der kaumuskelatur manchmal auch um den mund herum . Damals hatte ich extrem starke kieger krämpfedas ich in die Notaufnahme bin. Bekam novalgin das half etwas
  13. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    Vielen dank für deine ausführliche antwort . . Bei mir sind es krämpfe in der kaumuskelatur die in die nase ziehen und hws. Habe mal ortoton und tizanidin muskelentspanner von Orthopäden bekommen. Symptome blieben gleich nur das ich dazu noch müder und verwirrter war. Gibt wohl Nichts was den...
  14. Körperliche abgeschlagenheit , Schwindel , Benommheit etc

    ja das stimmt. Mal gucken ich werde mal zum amerikanischen Chiroprakor einen termin machen . Heut morgen waren die Symptome wieder extrem , jeder tag ist eine qual damit. Nach 5 jahren hab ich aber auch schon die Hoffnung aufgegeben und gelernt mit den Symptomen zu leben . Damals hatte ich...
Oben