Aktueller Inhalt von Silvia Isabell

  1. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Liebe Ory, also - die eine - die obere Antwort war für Dich! Ich habs auch grad entdeckt, daß Du hier Moderatorin bist! Ich kenne Xing recht gut und bin dort auch Moderatorin von verschiedenen Gruppen. Ich denke, ich finde mich bald hier...
  2. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo Bebu, das ist total lieb, daß Du mich so sorgfältig informierst! Ich werde lesen, ganz genau. Noch genauer! Apfelsaft vertrag ich super gut. Den kann ich doch trinken oder? Übrigens - Ich werd 44 im Sommer... LG aus Köln, Silvia Isabell
  3. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt das ist lieb, danke! ich bin noch da....nicht mehr lange .... bin gespannt, ob ich dann auch vom iphone aus schreiben kann... ist das möglich, weißt Du das?
  4. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Hallo an Alle! Ich bin das erste Mal in meinem Leben in einem Forum wie diesem und weiß gar nicht wirklich ob ich an der richtigen Stelle überhaupt geschrieben habe. Ich habe mit Freude und Hoffnung Eure Beiträge gelesen und beginne morgen...
Oben