Aktueller Inhalt von Silv

  1. Neue Diskussionsgruppe (LDN - Low Dose Naltrexone)

    Hallo Manaloa Seit Februar letzten Jahres gibt es eine deutsche LDN Facebook Gruppe, wo es mittlerweilen 280 Mitglieder hat (nicht alle, aber einige davon, LDN Anwender, andere suchen sich Info) https://www.facebook.com/groups/315938001858805/598564776929458/?notif_t=group_comment_reply Ich...
  2. Hilfe für Autoimmunkrankheiten - LDN

    Leider weiss ich nicht, was KHs sind, sorry (nach fast dreissig Jahren englische Umgebung macht sich meine Muttersprache ins Weite (Kohlenhydrate?)) Ich bin auch der Meinung, dass Weizen im Besonderen nicht das Beste ist für uns, und das Vermeiden dessen generell eine gute Sache ist, aber ob...
  3. Hilfe für Autoimmunkrankheiten - LDN

    Es gibt viele LDNer, die auf ihre spezifischen Diäten schwören. Paleo ist nur eine davon, aber es hat so viele Leute, die die verschiedensten Anläufe wählen und alle sprechen von ihren Erfolgen, dass ich nicht einsehe, dass nur Paleo klappt. Ich selber halte mich an keine spezifische Diät...
  4. Neuer Therapieansatz bei MS und anderen Autoimmunerkrankungen?

    Neuer Therapieansatz bei MS und anderen Autoimmunerkrankungen Eva, ich nehme seit fast viereinhalb Jahren LDN. Ich habe PPMS und obwohl ich verschiedene Verschlechterungen spüre (ich werde auf meiner angeschlagenen Seite schwächer) sind andere Aspekte nie schlimmer geworden, nachdem sich bei...
  5. Initiative unbestechl. Ärzte-MEZIS:Mein Essen zahl ich selbst

    Iniative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte - MEZIS: Mein Es Danke, sehr interessanter und halt beängstigender Artikel. Kennt ihr den Blog Patientensicht.ch? Der Blogger schreibt viel über diese Themen. Sorry , habe den Link momentan nicht zuhanden. LG Silvia
  6. LDN-Erfahrungsberichte Januar 2013

    Yahoo! Groups Wieder gibt es hier Erfahrungsberichte zu lesen und man findet auch den Link zu der neuen Facebook-Gruppe für Deutschsprachige, die sich für LDN interessieren. LG Silvia
  7. Film über Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA

    Film üer Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA Bei mir funktioniert der, aber wenn du bei Youtube LDNscience eingibst, solltest du ihn auch finden. LG Silv
  8. Film über Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA

    Film üer Dr.Burzynski und Probleme mit der FDA Ich weiss auch nur, dass er in Texas freigesprochen worden sei, aber auch nicht mehr. Anscheinend koste die Behandlung sehr viel, was mich immer eher zweifeln lässt. So rate ich Leuten an, sie sollen sich bei Krebs über LDN erkundigen. Dieser...
  9. LDN-Erfahrungsberichte Januar 2013

    Yahoo! Groups Der Link führt zu Erfahrungsberichten von LDNern. LDN hilft viel bei vielen Problemen, weil es das eigene Immunsytem reguliert und dem Körper zu Homeostasis verhilft. Sich zu informieren ist vielleicht der beste Neujahrsvorsatz, den man je macht. LG Silv
  10. LDN Gruppe

    Hallo, nun ganz so weit sind wir noch nicht mit der deutschen LDN Gruppe (deutsch bezieht sich auf die Sprache, nicht nur auf Deutschland, also alle, die Deutsch verstehen sind willkommen) aber jeden Monat kann man auch als Nicht-Registrierter dort Erfahrungsberichte von LDNern lesen. Dies ist...
  11. Neue Diskussionsgruppe (LDN - Low Dose Naltrexone)

    Danke Tiga so eine Mitteilung stellt auf und ich brauche manchmal einen solchen Aufsteller, um eben weiter zu kämpfen. LG Silvia
  12. Neue Diskussionsgruppe (LDN - Low Dose Naltrexone)

    Danke Kari, bin deiner Meinung Silvia
  13. Neue Diskussionsgruppe (LDN - Low Dose Naltrexone)

    OK, ich verstehe den Unterschied offensichtlich zuwenig, denn nur Foren (wie dieses hier, Yahoogruppen, Facebook, andere Foren, die alle Registrierung wollen) haben mir die Chance gegeben, LDN zu finden und die Informationen darüber und diese dann auch weiter zu geben. Wenn ich die...
  14. Neue Diskussionsgruppe (LDN - Low Dose Naltrexone)

    Danke Tiga, dass du darauf aufmerksam machst, dass die Gruppe von allen gelesen werden kann und genau aus diesem Grund publiziere ich monatlich Erfahrungsberichte, die dann eben jeder lesen kann. Um mitzumachen, Fragen zu stellen usw muss man registriert sein. Und ja, leider muss man dazu eine...
  15. Neue Diskussionsgruppe (LDN - Low Dose Naltrexone)

    Auch im November hat es wieder Berichte zum Lesen. Lasst euch inspirieren. Yahoo! Groups Jemand hat eben in einem Forum geschrieben, dass sie schon lange nicht mehr da war, denn es gehe ihr mit LDN ja so gut. Sie hat MS. LG Silvia
Oben