Aktueller Inhalt von Silly1979

  1. Wer kann mir sagen, was ich habe?

    nein nein, ich hab jetzt .....hmm.....vielleicht dreimal ne nebenhöhlenentzündung gehabt. Also nichts dramatisieren ^^ dann sollte ich dies vielleicht prüfen lassen, wenn es doch nicht nur mein Rücken ist den wert kann ich dir nicht sagen, weil es ein a-z präparat ist. Aber B12 ist ja auch in...
  2. Wer kann mir sagen, was ich habe?

    ich arbeite dran. Ganz vielen dank :)
  3. Wer kann mir sagen, was ich habe?

    Es IST ein Mrt des Schädels gemacht worden....vorletzten Freitag. Hab ne nebenhöhlenentzündung, weil erkältet, sonst NICHTS! Nein, ich habe keinerlei Unverträglichkeiten gegen Medikamente....zumindest bis jetzt nicht gehabt. Und die Schilddrse wurde sepperat getestet. Ergebnisse bekomme ich...
  4. Wer kann mir sagen, was ich habe?

    Der Psychotherapeut wird nicht schaden, denke ich...:) Ja, die liebe Wirbelsäule :) als gelernte Zahnarzthelferin habe ich schon berufsbedingt einen Wirbelsäulenschaden, denke ich. Wir arbeiten dran. Die Trennung hatte ein gutes: die Kinder sind regelmäßig am we bei Papa :) ich nutze die Zeit...
  5. Wer kann mir sagen, was ich habe?

    Inzwischen noch ein paar Arzttermine hinter mich gebracht. Borreliosetest war negativ. Der Arzt hat erneut ein Blutbild gemacht und damit zeitgleich Schilddrüsenprobleme und MS ausgeschlossen. Desweiteren darf ich wieder zur Physiotherapie. Die Therapeutin hat bei der ersten Sitzung...
  6. Wer kann mir sagen, was ich habe?

    Ausschließen würde ich es jetzt natürlich nicht, da mir bekannt ist, dass auch Mücken, und Läuse (hatte meine Tochter 2005 angeschleppt) und Pferdefliegen sowas übertragen können. da wir auf dem Dorf wohnen, sind diese hier nicht selten und ich bin extrem empfänglich für die Viecher. Könnte es...
  7. Wer kann mir sagen, was ich habe?

    Hallo, ich heiße Sonja und bin 31 Jahre alt. Ich bin seit einem Jahr alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Seit über vier Jahren laufe ich von Arzt zu Arzt. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich habe, oder was ich machen könnte, damit man wieder etwas mit mir anfangen kann. Meine...
Oben