Aktueller Inhalt von Sillle

  1. Schilddrüsen-UF-Symptome, ist es aber NICHT!

    Schilddrüsen-UF-Symthome, ist es aber NICHT! hast Du vielleicht noch die Referenzwerte? Hast Du auch einen TSH basal-Wert? Refernzwerte hab ich nicht.. aber konnte mitlerweile meinen Hausarzt überreden das nochmal zu überprüfen. Er meint er überprüft jetzt nochmal den TSH-Wert.
  2. Schilddrüsen-UF-Symptome, ist es aber NICHT!

    Schilddrüsen-UF-Symthome, ist es aber NICHT! Ich kann leider nicht sagen seit wann ich die Sympthome hab.. am Anfang hab ich alles auf meine Arbeit geschoben.. hab mir gedacht wird halt vom Stress kommen. Aber es ist immer schlimmer geworden. Besonders mit der Gewichtszunahme.. Ich habe zwar...
  3. Schilddrüsen-UF-Symptome, ist es aber NICHT!

    Schilddrüsen-UF-Symthome, ist es aber NICHT! TSH (hypersensitiv): 3,20 Freies T4: 1,17 Freies T3: 3,3
  4. Schilddrüsen-UF-Symptome, ist es aber NICHT!

    Hey Leute! Ich brauche eure Hilfe bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Symptome: - Schwindel - Herzschmerz+das Gefühl nicht richtig atmen zu können (wie als würde ich eingeschnürt sein) - zitternde Hände - friere sehr schnell - Hitzewallung (irgendwie innerlich, ich...
Oben