Aktueller Inhalt von sille9

  1. Weichmacher aus der Spülmaschine/Dichtungsgummi

    Schön, dann erstmal danke für die Antworten. Das mit dem Kautschuk war mal ne gute Idee, das wäre natürlich möglich, schwarz gefärbt wird der mit Ruß, das wär schon mal nicht ganz so widerlich. Dem Hersteller hatte ich schon geschrieben, ich warte auf die Antwort, hier hab ich dann noch...
  2. Weichmacher aus der Spülmaschine/Dichtungsgummi

    Hellö ihr Lieben; Nachdem ich schon den dritten Dichtungsgummi in der Spülmaschine verbaut habe - ich dachte nämlich, der verfettet mit der Zeit - der war immer schwarz und schmierig - mußte ich jetzt festellen, daß es tatsächlich der Gummi an sich ist, der sich durch Seife und oder Fett...
  3. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu Ich habe das Gerät gekauft, weil mein Arzt gesagt hat, es funktioniert, aber auch er hat mir jetzt nicht unbedingt zugeraten, weil er meinte, keiner wisse wieso, es täte es halt. Er ist da auch vorsichtig, benutzt das Gerät aber...
  4. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlu Hallo:) hier der link zu meiner Bionic-Erfahrung https://www.symptome.ch/threads/von-chronischer-borreliose-geheilt-sammlung.108129/#post-1052942
  5. Von chronischer Borreliose geheilt-Sammlung

    Hallo:) Ich habe -zig Sachen ausprobiert, alles hat ein bisschen geholfen, Rizol am meisten. Den Durchbruch hat mir die Photonentherapie gebracht, und jetzt fragt mich bitte nicht, wieso DAS funktioniert. War selber skeptisch. Ich habe mich allerdings ein halbes Jahr jeden 3. Tag mit dem Gerät...
  6. Keiner weiss so wirklich was ich habe. Hilfe - diverse Symptome

    Es STINKT nach Borrelien.. diese reduzieren übrigens die Gelenkflüssigkeit - das macht das Knacken. Ist bei mir auch so.."vor Jahren mal gehabt" muß nicht stimmen. Vor allem mit den Symptomen deutet das eher auf eine aktive Infektion hin..ich würde auf jeden Fall versuchen, jemanden zu finden...
  7. Photonentherapie mit Bionic 880 - Durchbruch bei der Behandlung der Borreliose?

    Hallo zusammen, ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich befinde mich in Behandlung mit dem Bionic und bekomme davon den Ausschlag an den Füßen, den ich nur bekomme, wenn die Borreliose "abamselt". War unter Rizol besonders auffällig, jetzt, mit dem Bionic, kommt tatsächlich nochmal was...
  8. Keiner weiss so wirklich was ich habe. Hilfe - diverse Symptome

    @ Armin 1969 Ganz grob: Zuerst Antibiotika im Borreliosezentrum Augsburg. Hat nicht auf Dauer geholfen. Dann zum Umweltmediziner. Inzwischen 45 Ausleitungen - Infusion mit DMPS, später DMSA (zwei Ampullen) wegen der hohen Werte. Parallel Rizol Zeta gg die Borreliose u Nahrungsergänzungsmittel...
  9. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    ..genau meine Meinung. Ich wollte auch nie sagen, super, das funktoniert bei jedem, allem und mit jedem Arzt. Ich wollte sagen: Super, daß es funktionieren KANN. Es sollte nachdenkenswert bleiben.
  10. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    GAR nix hatte das damit zu tun daß ich nichts gesagt hatte.Ich habs nur erzählt wies war. Es ging NUR darum, daß man NATÜRLICH vor der kinesiologischen Testung eventuelle Defizite im Reflexbereich checken muß. LIEST du eigentlich was ich schreibe oder was Du willst?? Ganz schön frech, daß Du uns...
  11. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    So en Quatsch..ich hatte dem Arzt nicht gesagt, daß ich einen Hexenschuß hatte, ist mir erst eingefallen, als er sagte, der Reflex sei heut irgendwie blockiert, wir müßten dswg übern Arm testen. Aber es wurde NICHT der Hexenschuß getestet, sondern die andren Sachen die ich so mit rumschleppe...
  12. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    PS: Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich Muskelschwäche gehabt hätte. Dann hätte ich das wohl auf dem Eingangsfragebogen ausgefüllt und mein Arzt wäre drauf eingegangen. Ich hatte aber zweimal Hexenschuss vor der Testung und mein Arzt, der übers Bein testet, hat die zweimal gesagt beim...
  13. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    Hallo zusammen, und Margie:-) NEIN. Wir hatten keine Ahnung. Ich war im Borreliose Centrum Augsburg, dort wurde MEINE Borreliose bestätigt durch CD57 Werte und Elisa. Nachdem die Antibiose nicht geholfen hat, bin ich bei meinem jetzigen Arzt gelandet. Mein Sohn und mein Mann sind hingegangen um...
  14. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    ..Ja, natürlich wäre das möglich, daß es bei uns aufgrund gleich gelagerter "Schwingungen" funktioniert. Kinesiologisch von einem Therapeuten testen lassen der einem nicht einigermaßen symphatisch ist halte ich auch für Quatsch. Dasselbe gilt aber auch für die Schulmedizin - das ist glaub ich...
  15. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    ..@ margie: Das war doch dann bei mir quasi nachgeprüft. Oder? Grüßi an alle
Oben