Aktueller Inhalt von silber

  1. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Begegnest du der Einsamkeit hab keine Angst! Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schliessen. aus Jndien
  2. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Biege die Äste gerade, solange es noch geht.
  3. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Ohne die Kälte und Trostlosigkeit des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht Laotse ALLEN eine schöne friedliche Woche
  4. Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Ieder Tag zu leben ist für mich das höchte Glück Iemanden zum lachen bringen liebe Worte zu verteilen um andere einwenig glücklich zu machen Leider gelingt mir das nicht jeden Tag aber Morgen ist wieder ein neuer Tag ALLES WIRD GUT GANZ BESTIMMT
  5. Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    Sprüche die das Leben zum Guten verändern können Ein wenig Duft bleibt immer an den Händen derer haften, die Blumen schenken. aus Asien
  6. Was nun?

    was nun? lasse Dir nichts einreden du bist ganz normal.die Frauen sind einfach einwenig sensiebler was Berührungen angeht.Es ist dein recht nein zu sagen wan immer Du es möchtest. Es ist dein Körper Sprich mit deinem Freund er muss lernen dich zu verstehen und Rücksicht zu nehmen. Du brauchst...
  7. Was nun?

    was nun? Liebe Lininka viele Frauen haben mit dem gleichen Thema zu kämpfen auch für mich als ich noch jung war
  8. Ausraster bei Vollmond->was dagegen tun?

    Ausraster bei Vollmond->was dagegen tun??? das allerwichtigste ist das die Kinder nicht unter deiner Krankheit leiden niemals.Wen du nicht mehr zurecht komst hole dir professionelle hilfe nicht immer ist man seines Glückes Schmied manchmal braucht man Hilfe die Kinder brauchen deine...
  9. Thread Lungenerkrankungen

    danke für deine Antwort aber mit deinen nebulösen Wortspielen wird es nicht einfach sein jemand zu finden der einem versteht. ich bin das erste mal in einem Forum wie du vieleicht gemerkt hast. Bei mir ist fast alles klar.Ich weis alles über meine Krankheit mich interesieren die Menschen die...
  10. Thread Lungenerkrankungen

    Copd Hallo nebel ich weis nicht genau an was für einer Krankheit du leidest aber anscheinend sind Lungenkrankheiten tabu.ich leide schon seit Jahren an copd einer nicht heilender Lugenkrankheit. vieleicht kan ich dir helfen. silber
  11. Lungenkrankheit COPD

    Hallo ich suche Leute mit der gleichen Krankheit.silber
Oben