Aktueller Inhalt von Sigma32

  1. Immer wieder der Bauch

    wirklich sehr interessant. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren. Gibt es eine direktere Kommunikationsmöglichkeit für dich? Allenfalls chatten im Skype oder Telefon? Ich könnte dich kostenlos anrufen wenn du mir deine Nummer gibst. Ich kenne dein Problem und möchte paar Fragen stellt ob dies...
  2. Druck in Magengegend + aufgeblähter Bauch

    ein Wunder hast du kein Herzstolpern
  3. Zwerchfellbruch, Herzprobleme, Oberbauchdruck, Kurzatmigkeit

    Es gibt Osteopathische Griffe mit denen man den Magen etwas runter ziehen kann und somit die Hernie etwas runterbekommt. Wenn ich diese Techniken anwende, so spüre ich wie es genau an dieser Stelle tief in mir drin total schmerzt. Da ich meine CT-Aufnahme (damals ohne Kontrastmittel-Schluck...
  4. Zwerchfellbruch, Herzprobleme, Oberbauchdruck, Kurzatmigkeit

    hallo oregano und gertrud das sehe ich auch so - es kommt vom Oberbauch. Da ist was futsch
  5. Zwerchfellbruch, Herzprobleme, Oberbauchdruck, Kurzatmigkeit

    liebe Oregano - tausend dank für deine Worte Doch ich denke es ist mechanisch strukturell irgendwie. Ich kriege es nicht weg. Es ist täglich 24h da - unabhängig davon ob Blähung ja oder nein. Egal was ich esse oder ob ich überhaupt was esse - verstehst du? Irgendwie ist da was futsch ...was...
  6. Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc.

    Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc. du hattest all meine Symptome auch?
  7. Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc.

    Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc. Mir fällt auf, dass bei unklaren und unspezifischen Symptomen zu schnell an Borreliose gedacht wird. Ich wäre da eher etwas skeptisch
  8. Zwerchfellbruch, Herzprobleme, Oberbauchdruck, Kurzatmigkeit

    Oberbauchdruck Herzstolpern Kurzatmigkeit tach Allerseits, Wie der Titel verrät, leide ich unter einem mysteriösen Symptom womit Ärzte total überfordert sind. Direkt unter dem Brustbein wo es weich wird und der Oberbauch anfängt, fühle ich sehr oft einen Schmerz. Wenn ich mit den Fingern da...
  9. Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc.

    Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc. sehr komplex. An deiner Stelle würde ich es mit der Siebner-Vitamin-Kur versuchen um das Immunsystem zu stimulieren und die Leber anzuregen. Alles in sehr minimaler Dosis zum Mittagessen zuführen: -Vitamin C -Coenzym Q10...
  10. Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc.

    Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc. was für ein MRT genau? Kardio-MRT mit Kontrastmittel? Mit welcher Indikation wurde es vorgenommen? Herzmuskelentzündung? Dann hättest mit hoher Wahrscheinlichkeit aber schlechtere Pumpfunktion (im Ultraschall feststellbar). Hast...
  11. Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc.

    Vorstellung - Fühle mich krank, hoher Ruhepuls, Extrasystolen etc. Tut mir leid, aber das ist eindeutig zuwenig Info. Da könnten tausend Ursachen dahinter stecken. Hattest ein Ultraschall des Herzens? Siehst du Zusammenhänge zwischen Nahrungsaufnahme und deiner Beschwerden?
  12. Zwerchfellbruch, Herzprobleme, Oberbauchdruck, Kurzatmigkeit

    Zwerchfellbruch Gleithernie Hallo liebe Mitglieder Ich habe Atemschwierigkeiten, Herzstolpern, Leistungsknick und eine Reihe weiterer Symptome. Nach 8 Kardiologen mit umfassender Abklärung und diversen CT's und MRI's und vieles vieles mehr hat man nun als einziges eine Gleithernie in der...
  13. Zwerchfellbruch, Herzprobleme, Oberbauchdruck, Kurzatmigkeit

    Hallo liebe Mitglieder Meine Symptome: Herzstolpern beim Bücken manchmal beim Oberkörper drehen. Mühe flach auf den Rücken zu legen nach dem Essen. Manchmal Herzstolpern bei blossem Druck auf Oberbauch. Bin 32ig, war immer sportlich, bin Nicht-Raucher. Das ganze begann nach grosser...
  14. Myokarditis?

    Auch die waren immer normal. Könnte es nicht sein dass eine seronegative Arthritis ausgelöst wurde über den Virus?
  15. Myokarditis?

    Großes dankeschön an dich. Aber ich hatte erst Herzbeschwerden. Die Schmerzen an der bws kamen erst Monate später. Ich war schon oft bei den besten chiros der Schweiz. Wurde nur noch schlimmer. Diese Wirbel-Liste ist wieder etwas aus der Dorn bzw. Naturheilszene von der ich bisher nur...
Oben