Aktueller Inhalt von Sidonie

  1. Was ist eigentlich Stress?

    Hallo Zusammen Ist es nicht so, dass man, wie auch beim Sport, in Stressituationen einen viel höheren Verbrauch an Mineralstoffen und Spurenelementen hat? Könnte es eventuell helfen, Stresssymptome mit dem Einnehmen von Mineralstoffen und Spurenelementen zu bekämpfen? Hab mal so was gelesen...
  2. Heuschnupfen

    Hallo Leute, mein Lebenspartner bekämpft seinen Heuschnupfen mit NKO-Krill Öl. Das ist Öl aus den kleinen Meereskrebsen! Ist vielleicht einen Versuch wert? Grüsse
  3. Wo in der Schweiz finde ich frische Açai, Acerola, Pink Guava und Goji Beeren?

    Wo in der Schweiz finde ich frische Açai, Acerola, Pink Guava und Goji Beeren? Hallo Seeblume Und, hast du die Goji-Beeren bekommen? Haben Sie eine gute Qualität? Offenbar muss man bei diesen Beeren besonders gut aufpassen, dass die keine Pestizide und so was enthalten... Weist du mehr darüber?
  4. Vitamintabletten

    Hallo zusammen Ja sowas wie Seeblume hab ich auch gelesen. Was für Krebs gilt, gilt bestimmt auch für andere Wirkungen. Oder? Könnten Vitamintabletten also sogar schädlich sein? :eek: Ich grüsse euch! Sidonie
Oben