Aktueller Inhalt von Sic

  1. 8Jahre und noch keine Diagnose...

    mir ist noch was eingefallen: Als ich damals beim Urologen war ging es mir nach den Behandlungen immer sehr auffällig sehr gut. Zur Info: Er hat mir besagte "Exzeme" mit dem Skalpell abgetragen. Ich meine ich habe mich jedesmal absolut beschwerdefrei gefühlt. Auch vom Körpergefühl nicht mehr...
  2. 8Jahre und noch keine Diagnose...

    achja... wegen dem erblinden: mir ist auch aufgefallen das innerhalb von 9jahren meine sehkraft deutlich abgenommen hat. ich meine klar der augenarzt hat es nachgewiesen aber ich habe 2000/2001 eine betriebliche untersuchung gehabt wo mir "adleraugen" nachgewiesen wurden. heisst eine unglaublich...
  3. 8Jahre und noch keine Diagnose...

    Erstmal an Euch beiden Danke für die schnelle Resonanz. Also zu meiner Wohnung bzw generell zu der Komponente... Ich hatte (bzw hege noch die Vermutung ) das evtl Schimmelpilze ihren Teil zu meinem Gesundheitszustand beitragen. Ich habe halt eine 1ZKB Wohnung die nur eine Fensterfront hat. Im...
  4. 8Jahre und noch keine Diagnose...

    Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. hier aber jetzt 8Jahre Krankengeschichte aufzuarbeiten wäre etwas müßig und überfordernd für viele Leser... Darum bitte ich, falls es Fragen gibt bzw ins Detail gegangen werden soll, beantworte/tue ich die/s natürlich ... ALso meiner Meinung hat es...
Oben