Aktueller Inhalt von Siber

  1. Elektrosmog und unsere Gesellschaft

    Hallo alle zusammen! Ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen reinschreiben, die ich im Verlauf meines bisherigen Lebens (immerhin 14 Jahre) bereits gemacht habe - und ich möchte wissen, wie ihr darüber denkt, was sich in den nächsten Jahren im Bereich Elektrosmog tut. Aber erst schreibe ich...
  2. Stress als Auslöser für Allergien?

    Hallo alle zusammen! Einer der Gründe, dass ich mich hier registriert habe, war die nette Community und ein weiterer Grund, waren die vielen Themenbereiche die hier angesprochen werden. Doch erstmal genug und zurück zum Thema. Stress als Auslöser für Allergien? Vielleicht fragt ihr euch was...
  3. Empfindliches Ohr

    Nein, ich war damals bei einem normalen Arzt, der hat dann ausschliesslich Gleichgewichtsteste durchgeführt, die ich scheinbar alle bestanden hab. Dann meinte er halt, das alles in Ordnung sei. Er hat danach jedoch noch bemerkt, das der Druckausgleich im rechten Ohr nicht richtig funktioniert...
  4. Empfindliches Ohr

    Hallo zusammen! Ich habe schon von klein auf ein sehr empfindliches Ohr, was heissen soll, dass ich auch leise, hochfrequente Geräusche höre. Seit meinem 12ten Lebensjahr habe ich nach einem lauten Tag (z.B. Openairkonzerte) Abends einen 'Piepston' im Ohr. Dieser stört an und für sich nicht...
Oben