Aktueller Inhalt von Shortblackhair

  1. Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

    Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe Ja, es gibt wieder Neuigkeiten.. als ich erfuhr dass ich in diese Klinik kann habe ich versucht es hinzubekommen dass meine Tochter in der Zeit gut untergebracht ist-leider ist das nicht möglich.. ich werde noch verrückt. Gestern...
  2. Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

    Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe Es gibt Neuigkeiten... Nachdem ich heute wieder diesen Schwindel hatte (wie oben beschrieben) hab ich nochmal in Internet geguckt und bin da auf ne Seite gestoßen, die eine Klinik in Mannheim vorstellt (Dr.Weiss-Klinik). Hier...
  3. Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

    Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe Gestern war ich ja noch beim Orthopäden... er sagte, er findet es nicht gut dass man mich nicht sofort zu ihm geschickt hat, bevor man soviel durch macht sollte man doch erstmal schauen ob mit der Wirbelsäule alles ok ist. Er hat...
  4. Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

    Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe War vorhin beim Internisten.. das Überweisungsschreiben hab ich mir natürlich auch angeschaut "hyperventilationssyndrom", ich dachte mein Schwein pfeift, so ein Arsch.. (Verzeihung), dementsprechend fiel auch das Ergebnis aus, ich...
  5. Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

    Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwe Ich war wie gesagt nur in der Röhre, mit den Zähnen hatte ich noch nie Probleme, hab auch keine Füllungen etc drin. Natürlich bekommt man Angst dass man MS hat (wurde nicht getestet) aber in der neurologischen Klinik wurde das gar...
  6. Plötzlicher Schwindel mit Kopfdruck, jetzt auch Nackenbeschwerden

    Hilfe hilfe... Ich komme mir schon seltsam vor dass ich mich hier gleich mal mit "hilfe" vorstelle aber das ist das, was ich am liebsten laut ausrufen würde. Ich bin 29 und habe seit drei Wochen ein Problem. Es fing so an, dass mir seit Tagen immer leicht schwummrig war, ich ging wie immer zur...
Oben