Aktueller Inhalt von Shiva 1976

  1. Nasennebenhöhlen Operation - Alles umsonst?

    Liebe Dagmar Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback!! Das tut mir sehr leid zu hören....wirklich. Ist irgendwie ein nimmer endender Albtraum. Ich kann Dir nachfühlen..... Habe heute noch auf diversen Ärzteseiten in Deutschland Berichte über folgende 2 natürliche Medikamente gelesen, welche...
  2. Nasennebenhöhlen Operation - Alles umsonst?

    Hallo Dagmar Geht es Dir heute besser? Ich könnte diesen Bericht geschrieben haben. Stecke zur Zeit in derselben Situation. Zähne habe ich heute noch kontrollieren lassen. Alles i.O. - ich weiss auch nicht mehr weiter. Liebe Grüsse Evelyne
  3. 2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

    2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen) Auch Ihnen - vielen herzlichen Dank!!! Wie gesagt, einen Teil kann sicher von früher her sein. Aber es muss auch sonst irgendwoher noch was sein. Werde jetzt gleich auf Ihr Profil und die Bioenergetischen Methode nachlesen...
  4. 2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

    2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen) Vielen Dank für den Tipp. Kann was damit anfangen in seelischer Hinsicht! Liebe Grüsse und alles Gute :-)
  5. 2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen)

    2 OPs (1. Nasenscheidewandkorrektur /2. Eröffnung Nasennebenhöhlen) Update 20.05.: Übrigens, war heute noch beim Zahnarzt. Wurzeln i.O..Aja folgendes wurde auf dem Röntgenbild festgestellt. Mir wurde ja eben der linke Stockzahn nach einer Wurzelbehandlung gezogen. Scheinbar ist ein Reststück...
Oben