Aktueller Inhalt von Shira19

  1. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Mache ich, danke! Kann das eigentlich alles der Hausarzt machen?
  2. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Ich finde es auch zu oft, vor allem ist es mir auch ein wenig unangenehm ständig auf die Toilette zu gehen, besonders auf der Arbeit. Nickelallergie wurde ziemlich am Anfang erwähnt. Ich versuche nächste Woche zu einem Arzt zu gehen und spreche dann alles an was Ihr mir gesagt...
  3. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Huch, hier ist ja auf einmal viel passiert :). Hallo macpilzi, Das hatte ich auch schon als Verdacht, danke für den Tipp! Deine beiden Links schaue ich mir gleich an. Der Geruch ist total schwer zu beschreiben, wie Omas Sofa vielleicht, muffig, alt, nicht direkt nach Blähungen...
  4. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Kleines update: Ich war heute schon 5(!!!!) mal auf der Toilette und habe schon wieder Bauchschmerzen..
  5. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Hallo derstreeck, das mit den Intoleranzen werde ich bei meinem Arzt besuch auf jeden Fall ansprechen. Ich werde auch einen Augenarzttermin machen, da meine Kopfschmerzen, mein ständiges Schwindelgefühl und meine Augenschmerzen wahrscheinlich von meinem Silberblick kommen...
  6. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Meinst du damit mich? Ich habe schon gesagt das das mit Gluten passen könnte und das ich danach fragen werde :-). Danke, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren :-). Danke für deine Tipps Balsam!
  7. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Ich hatte glaube ich irgendwo gesagt das das noch nicht getestet wurde und ich das bei meinem nächsten Termin ansprechen werde..
  8. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Habe ich auch zuerst gedacht, aber in der Schule passiert das ja auch und da haben wir Holzstühle :confused:
  9. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Ich kann darüber offen reden :). Ich dusche jeden morgen, ziehe frische Klamotten / Unterwäsche an und fahre zur Arbeit, alles so weit so gut, ich dufte wirklich gut. Dann sitze ich im Bürostuhl und merke langsam wie ein muffiger geruch aufsteigt.. Der Geruch ist total schwer zu...
  10. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Ich habe das Glück einen unglaublich verständnissvollen Freund zu haben, wir reden auch sehr oft über das Thema. Ich verschweige das alles schon lange nicht mehr, ich habe mit meinem Vater über die Scheidung gesprochen, mit meiner Mutter, mit mehreren Psychologen. Darüber Sprechen...
  11. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Das Problem ist dass ich dir deine Fragen nicht beantworten kann. Ich strenge mich wirklich an und durchforste mein inneres nach Ursachen, aber ich finde nichts. Ich habe die Vermutung dass es eine Mischung aus folgenden Dingen ist: - Trennung meiner Eltern (Jahrelange...
  12. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Danke für deinen Link. Blut im Stuhl hatte ich noch nie.. Wirklich stinken tu ich ja auch nicht, es ist schwer zu beschreiben, es riecht als ob ich ständig Blähungen hätte und sie raus lassen würde.. (Ich habe zwar dauerhaft blähungen, unterdrücke Sie aber meistens, deswegen...
  13. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Entschuldigung angenommen :-). Sitze im Büro und habe wieder Bauchdruck, der komische Geruch kommt auch langsam ...
  14. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Guten Morgen an alle :), erst einmal vielen Dank für eure Beiträge! Meine extremen Schmerzen als Wehwechen zu bezeichnen finde ich ein wenig.. naja frech. Natürlich war ich bei mehreren Hausärzten, welche aber nichts fanden durch Abtasten, Bluttest und Urinprobe. Ich möchte...
  15. Shira19

    tändig Magenschmerzen und nie wirklich leer nach Toilettengang

    Magenprobleme Schon 50 Aufrufe aber keiner weiß etwas? Welchen Arzt kann ich aufsuchen? :traurig:
Oben