Aktueller Inhalt von Shiny83

  1. Fühle mich nur noch schlecht - benötige mal Rat! (Achtung lang!!)

    Histamine, Allergie oder Mastozytose? weiss nicht mehr weiter!! Hallo zusammen, ich benötige mal einen Rat von euch, wie ich weiter vorgehen soll oder kann. Vielleicht hat einer die gleichen oder ähnliche Symptome oder eine Idee. Ich bin 29 Jahre alt und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt...
  2. Fühle mich nur noch schlecht - benötige mal Rat! (Achtung lang!!)

    Fühle mich nur noch schlecht - benötige mal Rat! (Achtung lan Vielen Dank für Eure Antworten! @derstreeck: Ja ich bin hochgradig gegen fast alles allergisch, Pollen jeglicher Art, Haustier-Haare, Milben, Staub. Gegen welche Lebensmittel ich allergisch bin weiss ich nicht, aber ich vermute eh...
  3. Fühle mich nur noch schlecht - benötige mal Rat! (Achtung lang!!)

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötige mal einen Rat von Euch. Ich habe seit einem guten Jahr ständig das Gefühl eine schwere Grippe mit Fieber zu bekommen, d.h. ich bin völlig abgeschlagen, bin müde(schlafe auch viel, bringt aber nix), und habe seit kurzem nun auch noch...
Oben