Aktueller Inhalt von Shii

  1. 16 Jahre BEs - jetzt: Brennen in der Harnröhre! (Achtung lang)

    16 Jahre BEs - jetzt: Harnröhre! (Achtung lang) Uff, das ist ja einiges. Da les ich mich mal durch und werd dementsprechende Tests machen lassen! Danke! Das werde ich dann aufjedenfall mittesten lassen! Wird eh mal wieder Zeit aufs Blut zu schauen :) Vielen Dank für den Hinweis, vielleicht...
  2. 16 Jahre BEs - jetzt: Brennen in der Harnröhre! (Achtung lang)

    16 Jahre BEs - jetzt: Harnröhre! (Achtung lang) Hallo Oregano! Danke für deine Vermutung! Das ist ja ein ganz schön undurchdringliches Thema, diese HI. Habe jetzt mal die diversen Links durchgelesen und auch mal zusätzlich gegoogled, aber jeder spricht immer nur von Diät, keiner sagt was man...
  3. 16 Jahre BEs - jetzt: Brennen in der Harnröhre! (Achtung lang)

    16 Jahre BEs - jetzt: Harnröhre! (Achtung lang) Weder meine Gynakologin, noch meine Urologin konnten Candida ausfindig machen, aber vielleicht sitzt er ja im Darm. Ich werde aufjedenfall mal nachschauen lassen. Das mit den Zähnen kann ich auch nicht genau erklären, mir wurde das zwar...
  4. 16 Jahre BEs - jetzt: Brennen in der Harnröhre! (Achtung lang)

    16 Jahre BEs - jetzt: Harnröhre! (Achtung lang) Hallo! Ja, wir hatten mein ganzes Leben lang Haustiere. Ich bin quasi mit einer Katze aufgewachsen, habe jetzt drei Kater. Zwischendurch zwei Meerschweinen und zwei Hamster, und jede Menge Wildtier zum aufpäppeln. Meine Ernährungsumstellungen...
  5. 16 Jahre BEs - jetzt: Brennen in der Harnröhre! (Achtung lang)

    Seid gegrüßt! Wie der Titel schon sagt, bin ich eine Harnwegsgeplagte. Ich habe hier im Forum schon oft gelesen und geschaut, aber nie irgendwas gefunden, was deckungsgleich mit mir war. Ich habe auch schon so viel ausprobiert - vielleicht habt ihr noch Ideen. Mein Körper ist einfach nur ein...
  6. Problemkind sagt Hallo!

    Vielen herzlichen Dank für diese freundliche Aufnahme :) Ihr seid ein echter Lichtblick, besonders weil man sich hier verstanden fühlt!
  7. Problemkind sagt Hallo!

    Jetzt weiß ich nicht unbedingt, wie ich anfangen soll, deswegen schmeiße ich einfach mal einen guten Abend in die Runde! Ich wollte mich einfach mal vorstellen, bevor ich etwas anderes schreibe, besonders weil ich mich freue, dass ich mich endlich dazu überwinden konnte, mich hier bei euch...
Oben