Aktueller Inhalt von shark1940

  1. Narkose: Vorbereitung und Nachsorge ?

    Hallo, meine Hündin muß demnächst eine OP bekommen, weil sie eine Art gutartige Tumore am Zahnfleisch hat sowie Zahnstein. Bevor diese Tumore zu groß werden u. sie beim Essen behindert, sollten die entfernt werden - und der Zahnstein gleich mit. Nun ist meine Hündin zwar gesund, aber sie ist...
  2. Erfahrung mit Homöopathie

    Seit Jahren behandeln wir uns selbst und unsere Tiere (Hunde+Katzen) mit u. a. homöopatischen Mitteln. Vor allem bei den Tieren haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. In meiner Hausapotheke ist generell: Arnika - Akutes und Entzündungen in verschiedenen Varianten (schwach + stark) Okoubaka...
  3. Literaturstudie Vitamin D Immunologie und Onkologie

    Ich habe mal ein paar Seiten von der Studie überflogen und auch die Zusammenfassung gelesen. Es steht ganz klar drin, daß sowohl die Über- als auch Unterversorgung ernste Folgen haben können. Es steht auch drin, daß es sinnvoll ist bei manchen Vit D zu supplementieren. Nur leider steht nicht...
Oben