Aktueller Inhalt von seyyes

  1. Vaginalpilz immer nach Geschlechtsverkehr

    Also ihr Frauen habt doch da so tolle Mittel, wie dieses Lactamoussee. Seit ich als Mann mein bestes Stück nach dem Tuschen oder Baden damit reinige, stecke ich auch meine Freundin mit nichts mehr an. An der Haut merkt man auch, dass jetzt alles stimmt. Ich glaube, ihr könnt den Pilz nur mit...
  2. Sport und Candida

    Naja, ganz so teuer muss es nicht sein. Aber die wirklich günstigen deutschen Apotheken liefern nicht nach Österreich. Ich habe nur diese Firma gefunden: Supplementa B.V. Direkter Link ist mir nicht gelungen.. musst hald links oben in deren Site bei Suche Caprylsäure eintippen.
  3. Sport und Candida

    Darmspiegelung Bist du auch aus Österreich? Hierzulande wird ja immer gleich Darmspiegelung gemacht... bloß, dass der Pilz da schon sehr massiv sein muss, um sichtbar zu sein. Kurzum, Darmspiegelung taugt nicht um Pilze zu diagnostizieren. Ich bin da einfach ausgestiegen, habe gesagt, das lasse...
  4. Sport und Candida

    Ja, dieses Fluor Zeug... Elmex. Man nimmt es um den Karies in Zaum zu halten, der ja auch mit dem Pilz eine Symbiose bildet, und verstärkt damit den Pilz. Fluor ist ja giftig und bringt wohl nützliche Darmbakterien um. Jedenfalls ist auf längere Fluoreinnahme mein Problem mit der Verdauung immer...
  5. Heilerde und Selbstdiagnose

    Durch eine sehr interessante Website bin ich wieder auf die Heilerde gestoßen. Hatte das schon ganz vergessen. Bei meiner ersten Candida-Therapie hatte ich nicht nur Nystatin, sondern auch Lappachotee und Heilerde eingenommen. Heilerde hat sich besonders bewährt, wenn ich mal wieder ganz gegen...
  6. Heilung?

    Hmm... kollodiales Silber ist ja offensichtlich ein echter Killer. Das ist wohl nicht wirklich etwas für den Darm... da soll ja auch etwas am Leben bleiben.
  7. CitroBiotic

    Bitterstoffe sollen ja allgemein den Pilzen entgegenwirken. So auch die Kalmus-Wurzel. Da wurde in diesem Forum eigentlich noch wenig berichtet.
  8. Doch kein Candida sondern Immunsystem schuld?

    Das ist ja mal eine Ansage! Ich frage mich schon lange, ob zuerst die Nahrungsmittelallerige da ist, in der Form, dass einem vielleicht Enzyme fehlen, und somit Nährstoffe in den Darm gelangen, die eigentlich schon gespalten sein sollten, oder ob zuerst der Pilz da ist, die Darmwand...
  9. Symptomliste gemeinsam erstellen

    Mein Konzept soll eben genau diese Irrwege der Forschung umgehen. Es wird doch bei heutigen Studien immer etwas Bestimmtes untersucht, und darin liegt schon eine Gewichtung. Dem soll entgegengewirkt werden, indem wir das Feld der Fragen eher weit streuen. Da können beliebige verwandte Themen...
  10. Sport und Candida

    Ja, da hast du wohl recht. Wenn ich zwei Jahre Symptomfrei war, und ihn dann doch wieder hatte, dann kann ich ihn mir ja durchaus erneut eingehandelt haben. Ich ging einfach davon aus, dass er sich in mir noch immer versteckt hielt. Aber das ist ja nicht gesagt. Kann ja auch einfach eine...
  11. Heilung?

    Naja, immerhin kommt für mich jetzt eine stressfreiere Zeit, wo ich die Sache so richtig angehen kann. Ist ja nicht immer drin. Tipps gibt es ja genug. Ich werde mir leisten mal einiges zu kombinieren. Ein bisschen Entgiftungn mit Chelatoren, weiterhin Diät, zusätzlich Darmfloraaufbau, ein...
  12. Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Geht aber nur auf das Pilzmedikament weg.
  13. Symptomliste gemeinsam erstellen

    Witziger Fragebogen... auf den ersten Blick ein schönes Durcheinander. Aber in etwa so durcheinander dürfte ja das hier auch werden. Allerdings will ich es nicht aufgrund vorhandener Erkenntnisse auswerten, sondern es soll durch seine statistische Natur dem Finden neuer Erkenntnisse dienen. Ich...
  14. Sport und Candida

    Hmm... wahrscheinlich muss man nur den richtigen finden... Also du hast dieses Medikament ohne weiteres bekommen. Aber offensichtlich ist es auch keine 100% Garantie den Pilz los zu werden.
  15. Symptomliste gemeinsam erstellen

    Symtomliste gemeinsam erstellen. Naja, also so eine Liste sollte natürlich interaktiv werden, damit man auch sieht, was da alles gar nicht in Zusammenhang steht. Mit interaktiv meine ich, dass sie so programmiert werden muss, dass hier angekreuzt werden kann, was auf einen zutrifft, und...
Oben