Aktueller Inhalt von Sevta1

  1. Sevta1

    Rückenschmerzen und Stuhlhöhe

    In diesem Beitrag über Rückenschmerzen habe gelesen, wie sich jemand beklagte, über Rückenschmerzen deren Ursache zu niedrige Stühle wären. Ich hätte da eine kurze Frage: was hat das eine mit dem anderen zu tun? Kriegt man Rückenschmerzen von zu niedrigen Stühlen und von hohen Stühlen nicht? Ich...
  2. Sevta1

    Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

    Hab ich neulich geschenkt bekommen und war absolut begeistert. Ich habe alle Murakami's Bücher gelesen aber dies hier hat mir am meisten gefallen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand lassen. War aber die englische Übersetzung.
  3. Sevta1

    Die Möwe Jonathan

    Awww, da kommen mir aber solche Erinnerungen bei diesem Buch. Eines der besten und inspirierendsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Jetzt m,uß ich es gleich nochmal lesen.
  4. Sevta1

    Sicherheit Im Internet

    Diese 10 Tips gegen Datenklau sind echt super. Z.B. wär ich nie im Leben auf die Idee gekommen, so einen Dummy Account zum surfen zu benutzten. Danke, Pita.
  5. Sevta1

    Haiku - Sammlung

    Zustimm. Hab erst jetzt diesen Thread entdeckt und das Haiku von Iris gelesen und fühle mich jetzt irgendwie... leichter, fast schwebend. :):):):)
  6. Sevta1

    Kooperation mit der Natur

    Ist ja schon ein wenig ärgerlich. Mir geht's genau so mit meinen Nachbarn, aber da kann man ja wenig machen.
  7. Sevta1

    Kurzer Witz

    :-))):-))):-))) Mann, ich hab vom Lachen jetzt voll Bauchschmerzen... :-)))
  8. Sevta1

    Youtube Videos

    Sooo süß. YouTube - Kiwi!
  9. Sevta1

    Energetische Altlasten

    Ich wüßte mal gerne, was genau man hier als "Energie" bezeichnet.
  10. Sevta1

    Ausrichtung der Schlafstelle

    Ich habe mal gelesen, wenn bei zwei Manetfeldern die Polen nicht gleich orientiert sind, dann hat das schwächere Feld unter dem Einfluß des stärkeren zu leiden. Das wäre ein Argument für die Nord-Süd Einrichtung des Bettes, denn die Ede hat ja ein viel stärkeres Magnetfeld, als der menschliche...
  11. Sevta1

    Natürliche Spül-, Wasch, Putzmittel und Körperpflege

    Wow. Toller Beitrag. Wußte noch garnicht, das es solche Alternativen ibt. Muß ich unbedingt ausprobieren. Vielen Dank, macpilzi. :kiss:
  12. Sevta1

    Artztsuche

    Hallo, zusammen. Ich wußte nicht wo so eine Frage reinpassen könnte, also habe ich ein neues Thema aufgemacht. Ich habe nämlich vorgestern im Internet ein Ärtzteverzeichnis gefunden, komplett mit Suchfunktion und Bewertungen von den Usern. Mich würde es interessieren, ob ihr ähnliche Seiten...
  13. Sevta1

    Bewegung - sinnlose Turnübungen

    Bewegung-sinnlose Turnübungen Ich weiß nicht, ob die Übungen tatsächlich so sinnlos sind. Ich meine eher, das Problem sind nicht die Übungen an sich, sondern das einem nicht die korrekte Form beigebracht wird. Man Kann ja nicht blind drauflos üben. Jede Bewegung in jeder Übung will genau...
  14. Sevta1

    Wie und was kann ich ändern?

    Wie und Was kann ich ändern? Hast Du Atmungsübungen versucht? Ich kam früher auch ziemlich leicht beim Laufen aus der Puste. Wenn man aber lernt, richtig Luft zu holen, wird es rasch besser. Atmungsübungen haben viel für meine Ausdauer getan - und hatten auch viele sehr gute Nebeneffekte. Man...
  15. Sevta1

    Ernährung macht krank?

    Den Aufsatz fand ich wirklich prima. Ich habe schön öfters Leute getroffen die meinen, viele moderne Krankheiten hätten ihren Ursprung in der Art, wie wir kochen. Meiner Erfahrung nach ist es am besten, so viel wie möglich rohes zu sich zu nehmen.
Oben