Aktueller Inhalt von Seven1007T7

  1. Seven1007T7

    Schlafprobleme / Kopfschmerzen durch neuen WLAN-Router?

    Ich schalte es kaum noch an. Nur wenn ich es unbedingt brauche. Und wenn dann nur noch eingehüllt in Alu gitter. Meinst du 5GHZ? Hab ich deaktiviert.
  2. Seven1007T7

    Wie unter Starkstrom nach Abschirmung

    Danke für die Antwort. Ich versuch mal herauszufinden was es ist. Alles gute dir noch.
  3. Seven1007T7

    Wie unter Starkstrom nach Abschirmung

    Hi Kallisto. Ist schon lange her der Thread aber hast du inzwischen herausgefunden was es war? Habe genau dasselbe. Abgeschirmt und nun ist es als würde ich unter Strom stehen. Die anderen Beschwerden sind weg aber neue sind jetzt da. Habe auch eine Kellerwohnung.
  4. Seven1007T7

    Schlafprobleme / Kopfschmerzen durch neuen WLAN-Router?

    Hi FeuerwalzeX. Seit ich das Smart3 habe weiß ich erst was EHS ist. Bei mir verursacht es ein Piepen im Kopf. Also nicht in den Ohren sondern wirklich im Kopf. Letztens hab ich es gewagt 4 Stunden zu surfen. Das Piepen wurde so laut... Als ich danach rausging um einzukaufen übertönte es sogar...
Oben