Aktueller Inhalt von sepp0905

  1. Hit oder Psyche oder ?

    Guten Tag, dass bei mir eine psychosomatische Komponente besteht bzw. das Ganze so ausgelöst wurde, steht ja zweifelsfrei fest. Die Frage ist eben, ob es NUR psychisch ist oder es eben eine HIT (oder was anderes?) gibt. Ich muss die Ärzte damals etwas in Schutz nehmen, da ich ein paar Tage...
  2. Hit oder Psyche oder ?

    Hallo, danke für eure bisherigen Antworten. @docwho: Welches Symptom würde denn nicht passen? @Oregano: Weder noch, nein. Der spontane Beginn und das Erbrechen lassen mich auch eine klare Ursache im Magen bzw. der Ernährung vermuten. Ein Orthopäde hat jedoch damals auch keinen Befund finden...
  3. Hit oder Psyche oder ?

    Guten Tag, ich leide seit mittlerweile 5 Jahren an einer sehr häufigen Übelkeit/diffuser Schwindel. Symptome: Unwohlsein, Übelkeit, Brechreiz, teilw. leichte Kopfschmerzen, teilw. verstärkt durch Augenbewegung, allgemein fühlt sich mein Kopf sehr "unnormal" und "blockiert" an, während ich in...
Oben