Aktueller Inhalt von senna

  1. senna

    Neue Erkenntnisse über Scheinmedikamente

    Hallo, und wie kommt man an die Blockaden dann dran? Bei mir siehts ähnlich aus, weiss aber nicht wie man das am besten auflöst?! Gruß
  2. senna

    Aids - "nur" Folgen einer Allergie?

    ich finde es schonn sehr merkwürdig, dass es ein Virus geben soll, das nicht nachweisbar ist... normalerweise läuft der Hase ja andersrum... Gruß
  3. senna

    Aids - "nur" Folgen einer Allergie?

    Hallo, zu Aids gibt es gute Infos, z.B. hier: https://aids-info.net/micha/hiv/aids/ain_index.htm Wenn man sich ein wenig in das Thema einliest kommt einem vieles komisch vor.... Gruß
  4. senna

    Neue Erkenntnisse über Scheinmedikamente

    bei ratten??? woher weiss die ratte, dass sie das medi xyz bekommt?? weil die tablette zuvor das gleiche enthalten hat?????????? *komischfindet* Grüßle senna
  5. senna

    Metallgeschmack im Mund nach Zahnziehen

    Metallgeschmack Hallo, die Kunststoffgeschichte liegt wohl im Ermessen des ZA... meine letzten beiden waren auch kostenlos. Hab mich aber trotzdem mit der guten Frau in die Haare bekommen. Aber so ist das halt, wenn man versucht die Götter in Weiss anzuzweifeln. Es wäre mal angebracht, dass...
  6. senna

    benötige Eure Hilfe

    https://www.toxcenter.de/erstehilfe/ 6.01
  7. senna

    benötige Eure Hilfe

    Noch ein paar Nachgedanken: Laut K und auch D (habs nachgelesen) ist die Theorie so, dass kranke Organe Eiter am Kiefer hinterlassen... also von hinten durch die Brust. Das scheint mir ein wenig suspekt zu sein. Irgendwie findet jeder irgendwas... wenn er nur lang genug sucht. Dass ein Zahn...
  8. senna

    benötige Eure Hilfe

    Griaßgoddle, ob hinter dem Forum ein de, com, org oder ch steht ist mir wurscht. Hauptsache es ist unabhängig. Die meisten gesundheitlichen Foren sind leider von Pharmas gesponsert und entsprechend werden Beiträge, Forumsteilnehmer und unabhängiges Denken zensiert. Darauf hab ich keine Lust...
  9. senna

    benötige Eure Hilfe

    ich nix schweiz... schwaben :-) auch mein bett ruft... so long
  10. senna

    benötige Eure Hilfe

    ich will dich ja nicht um deine nachtruhe bringen, aber wäre nett, wenn du mir irgendwann mal deine erfahrungen schildern könntest. reicht auch morgen noch *spässle* war halt erst mal ziemlich geplättet. und als ich mich dann gefangen hatte war er im feierabend *grummel* schlaf gut :-) senna
  11. senna

    benötige Eure Hilfe

    ich nochmal... so einen gift-test würd ich trotzdem ganz gern machen, man weiss ja nie. wenn ich an meine spiralen denke... wie doof kann man den eigentlich sein... mannohmann. aber damit habt ihr männer ja nüscht zu tun. zahlt den die olle kasse? sicher nicht, oder? und wenn jadoch, wohin...
  12. senna

    benötige Eure Hilfe

    Hi Bodo, nein hab ich nicht. Meine Gesundheitsprobleme liegen anderweitig. Also zumindest hab ich keine größeren Amalgam- und Goldgeschichten hinter mir. Interessant ist aber trotzdem die Tatsache dass ausgerechnet DIESER Zahn vor ca. 10 Jahren noch Amalgamträger war (als einziger). Allerdings...
  13. senna

    benötige Eure Hilfe

    hallo, nachdem ich nicht allzuweit von dr. k entfernt wohne hab ich ihn mal auf mein röntgenbild schauen lassen... und sieht da: der grösste verfechter des zähneziehens (nach allem was ich von ihm gelesen hab) findet, dass der zahn drin bleiben soll!!!!!! also keine zu ziehenden zähne bei...
  14. senna

    ketac okay?

    @mike tja, das ist nur halbkorrekt. mir ist gerade ein zahn hopps gegangen, obwohl auf dem röntgenbild unauffällig und trotz kälte-autsch. es ist halt so, das so ein backenzahn 3 oder 4 nerven hat. bei mir waren 2 tot aber der dritte lebte noch. solange man nicht die nerven einzeln testen kann...
  15. senna

    benötige Eure Hilfe

    Und was macht Ihr dann? Mit Loch rumlaufen? Was ist denn die alternative? Grüssle
Oben