Aktueller Inhalt von Selphie

  1. Welches opioide Schmerzmittel bei Schmerzen im Intimbereich?

    Ja. Das habe ich für mich ausgeschlossen, weil ich monatelang ohne Veränderungen der Ernährung oder sonstigen Gewohnheiten vollkommen Beschwerdefrei war. Heute beim Arzt hat die Urinprobe Leuko- und Erytrozyten ergeben. Außerdem wurde eine Blutprobe aus dem Finger genommen, die einen...
  2. Welches opioide Schmerzmittel bei Schmerzen im Intimbereich?

    Brennende und stechenden Schmerzen seit August 2010. Keine Ursache gefunden. Urinproben und Vaginalabstriche bis auf anfängliche Ausnahmen in der Regel Bakterienfrei. Seit heute wieder extremer Schub. Unerträgliche Schmerzen im Bereich der Harnröhre und der umliegenden Schleimhaut. Ibuprofen...
  3. Schwere Citalopram-Nebenwirkungen

    Der Link ist sehr informativ, Danke. Dort wird offenbar auch ein spezialisiertes Forum angeboten - leider muss man erst von einem Administrator freigeschaltet werden, wenn man sich anmelden will. Und das ist bisher leider noch nicht geschehen. Kennt ihr weitere Foren in dieser Richtung?
  4. Schwere Citalopram-Nebenwirkungen

    Als ich gerade aufgewacht bin (heute morgen um 6), fühlte ich mich bereits komisch: Schwindel, Herzklopfen, Atemnot. Ich konnte nicht wieder einschlafen, weil sich die Symptome im Liegen und bei ruhiger Umgebung verstärkten. Die körperlichen Beschwerden haben unmittelbar einen schweren...
  5. Extremes Lidzucken - Ursache Citalopram?

    Hallo, seit gestern leide ich durchgehend unter extremen Lidzucken, das mich stark beeinträchtigt. Ich nehme an, dass eine Mangelerscheinung durch Citalopram entstanden ist. Zudem habe ich Grippeartige "Schmerzen" in den Armen und Beinen, fühle mich kraftlos und matt, die Atmung ist flach und...
  6. Amoxicillin und Pille - WICHTIG!

    Dankeschön!
  7. Amoxicillin und Pille - WICHTIG!

    Ich verhüte mit der Pille. Gestern hatte ich GV ohne zusätzliche nicht-hormonelle Verhütungsmethoden wie Kondom etc. Heute will ich beginnen, Amoxicillin einzunehmen. Wenn Amoxicillin die Pille unwirksam macht, ist es dann möglich, dass ich durch das eventuelle Vorhandensein von Spermien durch...
  8. Wichtig! Johanniskraut und Anti-Baby-Pille

    Ich nehme 2x täglich je 500mg Johanniskraut (Tablette) ein. Außerdem habe ich ich gestern mit der Einnahme (Ersteinnahme einer Anti-Baby-Pille überhaupt) der Pille Asumate 20 begonnen. Die Meinungen scheinen da zweigeteilt zu sein. Beeinträchtigt die Einnahme von Johanniskraut die verhütende...
Oben