Aktueller Inhalt von Seehund

  1. Schwindel, Taubheitsgefühl links

    Schwindel,Taubheitsgefühl links Hallo Oregano , na da hast Du aber viel fragen aber die kann ich alle beantworten . zu 1)bei mir ist in 2006 ein Gallenstein abgegangen und hatte sich im Übergang zum Darm verkantet und wurde zu Spät vom HA erkannt , dadurch kahm es zu einem Rückstau in die...
  2. Hallo aus Hessen

    :wave:Hallo , herzlichen dank für Deine lieben Worte ich hoffe das ich hier Antwort bekomme. LG Seehund
  3. Sigmadivertikulitis

    Hallo Luzi Lu :wave:, ich hab Deine Beiträge gelesen und ich hab auch Divertikel gehabt . Ich hab seid 2006 ,23 Spiegelungen hinter mir und mir wurde im Sept.2008 das gesammte Sigmastück entfernrt . Die Op wurde Laproskopisch gemacht weil ich alle 4 Wochen im Kh war mit erneuten Schüben .Meine...
  4. Schwindel, Taubheitsgefühl links

    Hallo ich hab mal eine Frage !!! Ich hab maßive Erkrankungen (Ileostomi , Cronische Bauchspeicheldrüsenentzündung , Gelekschmerzen ,herzrhytmusstöhrungen usw.) Ich werde mit Morfinpflaster behandelt seid Juni diesen Jahres .Aufgrund Wassereinlagerungen bekomme ich Wassertabletten die das...
  5. Hallo aus Hessen

    hallo Ihr lieben:wave:, ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich etwas gesucht habe. Ich hoffe das ich hier Hilfe auf meine Fragen bekomme. Ich bin zwar nicht sogut im Forum aber ich versuch mich zurecht zufinden. Ich bin 45 Jahre alt und hab multiple Erkrankungen weswegen ich auch in voller...
Oben