Aktueller Inhalt von seeblick

  1. Herzrhythmusstörungen bei Aufregung

    Herzrhythmusstörungen hallo lass mal die Schilddrüse untersuchen bei Schilddrüsenüberfunktion bekommt man auch Herzrhythmusstörungen Gruß Michael
  2. Schildddrüse oder Angstörung

    hallo leide seit 10 Jahren unter den Symptomen Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche, Panik- ,Blutdruckattacken, Herzrasen, hoher Ruhepuls ca. 85 im Sitzen, im Stehen 110 trotz Betablockereinnahme. Mein Arzt hat bei mir eine Angsstörung diagnostiziert. Habe inzwishen fast schon alle bekannten...
  3. Langer Leidensweg - Eine Idee? Schwindel, Unruhe, Tics...

    Langer Leidensweg - Eine Idee? hallo vermisse den TSH wert Ist deine Schilddrüse in Ordnung?
  4. Zu hohe gute und schlechte Cholesterinwerte

    zu hohe gute und schlechte Cholesterinwerte das HDL kann nicht hoch genug sein wenn das Verhältnis HDL zu LDL kleiner als 4 ist, muß er keine S orge haben . Sonst kann er es mal mit der täglichen Einnahme von Benecol vesuchen, bei Edeka erhältlich. einem natürlichen Statin, senkt den...
  5. Herzrhythmusstörungen und vieles mehr

    Hallo hast du deine Schildrüsenwerte mal überprüfen lassen TSH ft3 und ft4
  6. Orthostatische Dysregulation

    Hallo ich leide seit Jahren, d.h. trotz Betablockereinnahme von 145 mg Metoprolol täglich, auf drei Dosen verteilt, unter den Symtomen einer orthostatischen Dysregulation. Im Liegen habe ich ohne Belastung einen Puls von 60-70, im Sitzen von 75-85 und im Stehen von 100-120 Schlägen pro...
  7. Depressionen ? 5 -HTP oder AD?

    hallo ich habe ähnliche Symtome schon seit Jahren und wurde bisher erfolglos mit alen möglichen und unmöglichen AD behandelt, habe fast alle AD versucht und litt unter den Nebenwirkungen zum Teil war es der absolute Horror. Erst jetzt hat mein Arzt auf mein Drängen hin nochmals die Schilddrüse...
Oben