Aktueller Inhalt von SebastianG

  1. Magen-Darm-Probleme, Zungenbrennen, nässender After, etc.

    B12 lag bei 270ng/l. @togian: das klingt alles sehr nachvollziehbar. Hast du mal einen Link in welchem auf den Zusammenhang von B12 und Bauhin-Klappe nachlesen kann? @oregano: 3x Amalgam, eine Krone aus? Und 2x Kunststoff.
  2. Magen-Darm-Probleme, Zungenbrennen, nässender After, etc.

    Ps: Die Zunge brennt übrigens nicht nur, hab auch oft einen sehr trockenen Mund, obwohl ich genügend getrunken habe.
  3. Magen-Darm-Probleme, Zungenbrennen, nässender After, etc.

    So, kleines Update. Darmspiegelung war am Donnerstag. Da war soweit alles ok. Proben wurden entnommen, Ergebnisse kommen noch. Blut wurde auch abgenommen, unter anderem auch um die Schilddrüsenwerte zu kontrollieren. Besser geworden ist es leider nur geringfügig. Wenn ich z.B. viel gegessen...
  4. Magen-Darm-Probleme, Zungenbrennen, nässender After, etc.

    Ps: hat man denn übrigens die Intoleranz dann aber auch nicht schon sein Leben lang? Warum tritt die Intoleranz sonst erst mit 35 Jahren bei mir auf?
  5. Magen-Darm-Probleme, Zungenbrennen, nässender After, etc.

    Permanent nicht. Es ist mal besser, mal schlechter mit dem Magen/Darm. Letzte Woche z.B. Hatte ich von mittwochs bis freitags keine Probleme. Dachte schon ich bin damit endlich durch wie schon mal vor 2 Jahren. Aber war dann leider doch nicht so. Am Wochenende ein bisschen viel/falsches gegessen...
  6. Magen-Darm-Probleme, Zungenbrennen, nässender After, etc.

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Sebastian, ich bin 35 Jahre alt und männlich. Ich wiege zur Zeit knapp 83kg und bin halbwegs sportlich. Leider plagen mich seit nunmehr ca. 3-4 Monaten verschiedenste Probleme. Größtenteils im Magen-Darm-Bereich aber auch andere...
Oben