Aktueller Inhalt von sdbberlin

  1. Eeg, MRT und Liqorbefund.. kann mir jemand beim deuten helfen?

    upss... Albuminreferenzbereich <350 meinte ich
  2. Eeg, MRT und Liqorbefund.. kann mir jemand beim deuten helfen?

    Hallo an alle, ich habe hier aufgrund meiner bisher ungeklärten Krankengeschichte zwei Befunde und weiß nicht so richtig, wie ich Sie verstehen soll. Vielleicht weiß einer von euch einen Rat? EEG: Occipital findet sich ein guter ausgeprägter 9sec-Alpha Grundrythmus. VBR positiv. Alpha EEG...
  3. Ich glaube, die Ursache ist gefunden!

    Heyhey, ich mache demnächst sowieso noch einige Allergietests und noch ein paar andere Tests.. danke für den Tipp.. werde ich mit bedenken. Ach ja.. mir geht es zwar unglaublich schlecht und alles knirscht, zuckt und tut weh.. der Kopf ist auch ziemlich zerfressen mittlerweile... Es ist...
  4. Ich glaube, die Ursache ist gefunden!

    Wird gemacht.. bin schon auf der Suche.. werde momentan betreut von einem sehr gutem Arzt in einer Tagesklinik. Der meinte, dass jetzt noch meine Blutergebnisse da sind. Habe extrem erhöhte Entzündungswerte im Blut und dazu noch erhöhte Allergiewerte... habe seit 2 Jahre eine Utikaria...
  5. Ich glaube, die Ursache ist gefunden!

    Hallo meine Lieben, ich glaube, ich bin heute am Ende meiner Krankheitssuche angekommen. Ich hatte in einem anderen Forum schon einmal meine Symptome aufgeschrieben. Eine Kurzfassung hier nochmal: kribbeln,zittern,muskelzucken,verkrampfte waden,leicht depressive verstimmungen,Kopfstiche...
Oben