Aktueller Inhalt von schwuppdiwupp

  1. schwuppdiwupp

    Lingua Nigra - Zungenbelag

    Danke Rota - es ist schon viel besser geworden und die Schmerzen sind auch weg. :)
  2. schwuppdiwupp

    Lingua Nigra - Zungenbelag

    Super Ory - vielen Dank! Da hilft mir weiter. lg
  3. schwuppdiwupp

    Lingua Nigra - Zungenbelag

    Kennt sich jemand damit aus? Ich habe seit einiger Zeit so einen pelzigen Belag auf der Zunge, der ziemlich nervig ist und auch weh tut. Der doc meinte das geht wieder weg. Beim nachgoogeln hab ich auch nichts brauchbares gefunden. Muss ich damit jetzt leben bis er von alleine wieder weg geht...
  4. schwuppdiwupp

    Handhabung Kalkschulter?

    Hallo Bettina, ich kann mitfühlen. Ich hatte seit Jahren an beiden Schultern und im rechten Ellenbogen Verkalkungen. Mir hat die Stoßwellentherapie sehr gut geholfen und ich bin schmerzfrei. Hatte allerdings einen hohen Preis - 50 € pro Behandlung. Aber das war es mir wert, weil es recht schnell...
  5. schwuppdiwupp

    Anleitung zur Entgiftung vor und nach der Amalgamentfernung nach Dr Mutter

    Anleitung zur Entgiftung vor und nach der Amalgamentfernung nach Dr Mutter Danke Anne! Ich war bei dem Zahndoc und der meinte, man solle keine intakten Amalgamfüllungen entfernen, sofern man keine Allergie hat. Natürlich macht er das, aber das muss ich dann privat bezahlen. Bei 10 Füllungen...
  6. schwuppdiwupp

    Anleitung zur Entgiftung vor und nach der Amalgamentfernung nach Dr Mutter

    Anleitung zur Entgiftung vor und nach der Amalgamentfernung nach Dr Mutter Hallo - ich bin auch neu hier und lese mich gerade durch die div. Foren Amalgam-Sanierung betreffend. Ich habe erst seit kurzem den Verdacht, dass meine Problematik(en) mit einer Amalgamvergiftung zusammen hängen...
  7. schwuppdiwupp

    Amalgam? Verschiedene Symptome

    Danke für die Info - soweit hab ich schon durchgeblickt. Vor allem beim Lesen der verschiedenen Forenbeiträge. Der Leidensweg ist mitunter lang, beschwerlich und die Heilung langwierig und teuer. Aber was soll ich machen? So weiterleben und die Symptome "irgendwie" behandeln lassen? Ich möchte...
  8. schwuppdiwupp

    Amalgam? Verschiedene Symptome

    Hi - ich bin neu hier und lese mich gerade durch sämtliche Foren Amalgam betreffend. Kurz zu meiner Symptomatik: ich hatte vor zwei Wochen plötzlich so einen ekligen metallischen Geschmack im Mund. Zähneputzen, Essen, Trinken - nix half. Es war auch nicht nur kurz, sondern den ganzen Tag über...
  9. schwuppdiwupp

    Hallo erstmal

    ich bin beim surfen auf diese Seite gestossen und erhoffe mir hier Tipps, Antworten und Anregungen.
Oben