Aktueller Inhalt von schwingung

  1. Bio-physikalischer Ansatz mit der Biophotonentherapie

    Na, das ist ja eine überaus positive Kommentierung von jemandem, der das Ganze praktisch angewendet hat! Danke für Deinen interessanten Erfahrungsbericht, jetzt werde ich handeln und es ebenfalls, zunächst für mich selbst, versuchen ***** :freu:
  2. Bio-physikalischer Ansatz mit der Biophotonentherapie

    Na deswegen, weil das Licht genutzt wird, "immaterielle Heil-Informationen" direkt an die ursprünglichen Erkrankungsherde zu schicken - hier: Die seelischen und mentalen Bereiche. Dies sollte sich dann, unmittelbar oder mittelfristig, auf die körperlichen Gebrechen positiv auswirken - ich denke...
  3. Bio-physikalischer Ansatz mit der Biophotonentherapie

    Ich habe von der Möglichkeit gehört, dass man auch geistig-seelische Prozesse positiv unterstützen kann mit der Biophotonentherapie... gibt es dazu ebenfalls Erfahrungen? Lichtheilung für die Psyche? Müsste theoretisch noch besser funktionieren als bei rein körperlichen Beschwerden!
Oben