Aktueller Inhalt von Schreihals

  1. Hypnosetherapie - chronische Bauchschmerzen

    https://www.symptome.ch/threads/24h-chronische-bauchschmerzen.117705/. Hier habe ich es etwas ausführlicher beschrieben. MMn ist es wegen dem Bauchnetz, Verwachsungen oder wegen beschädigten Nervenbahnen, mal schauen was der nächste Arzt meint
  2. Hypnosetherapie - chronische Bauchschmerzen

    Hallo Tina Leider hab ich dein Beitrag erst jetzt gesehen. Mir gehts immer noch gleich. Wie siehts bei dir aus ?
  3. Schmerzen durch Netzeinlage nach Narbenbruch

    Seid ihr noch anwesend hier ? Hat sich bei euch was getan und zum positiven verändert ?
  4. 24h chronische Bauchschmerzen

    Noch nicht nein, das schreib ich gleich auf, vielen Dank für deine Bemühung. Nur eine bzw zwei normale Magenspiegelungen und auch eine 24h Refluxuntersuchung wurden mal durchgeführt, aber da gehts ja um was anderes.
  5. 24h chronische Bauchschmerzen

    Ja Bildertechnisch wurde alles gemacht und Blutuntersuchungen zumindest schulmedizinische auch. Aber in dieser Praxis werden jetzt auch noch andere Sachen gesucht, wie die Möglichkeit nach KPU diese Krankheit wird von der regulären Schulmedizin leider nicht anerkannt, kein Wunder wurde nie...
  6. 24h chronische Bauchschmerzen

    Ja genau das ist diese in Baar. Dort laufen jetzt die verschiedenen Laboranalysen, am 2.August habe ich den nächsten Termin. Vielen lieben Dank für den Link von der Schweiz
  7. 24h chronische Bauchschmerzen

    Ich werde jetzt beim nächsten Termin in einer gemeinschaftlichen Schul- und Alternativmedizinpraxis auf Kpu getestet
  8. 24h chronische Bauchschmerzen

    Ja ich versuchte schon ziemlich alles in der Alternativmedizin. Verwachsungs-Op, Neurostimulatortest, Narbenunterspritzung, Narbenrevision, Schmerzmittel, Psychotherapie usw in der Schulmedizin habe ich auch schon durch. Im Juli habe ich einen Termin bei Paramed vlt finden die ja etwas.
  9. 24h chronische Bauchschmerzen

    Nein leider nicht. Alles noch beim alten. Hab so ziemlich alles versucht und kann einfach nicht mehr.
  10. 24h chronische Bauchschmerzen

    Ok. Vielen Dank für den Tipp
  11. 24h chronische Bauchschmerzen

    Nein die genauen Angaben weiss ich nicht, laut dem HA und den Spezialisten der Inneren Medizin, ist einfach alles ok.
  12. 24h chronische Bauchschmerzen

    Die Blutwerte sind alle "leider" normal
  13. 24h chronische Bauchschmerzen

    Wiedermal ein bisschen pushen
  14. Schmerzen im Solarplexusbereich

    Hallo zusammen, Ich habe nicht die gleichen Symptome aber ähnliche. Hat sich bei euch in der Zwischenzeit etwas getan ? Falles es euch interessiert findet ihr meine Geschichte hier, leider immer noch ohne Besserung...
  15. Hypnosetherapie - chronische Bauchschmerzen

    Vielen Dank für den Tipp. Bei mir ist das Problem aber einfach so, dass die Schmerzen nicht schubweise sondern wirklich permanent 24h da sind.
Oben