Aktueller Inhalt von Schreibsel

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit MMS Blasenspülungen? Ich habe verschiedene Keime in der Harnröhre. Wie ist die Dosierung? Gruss
  2. Harnröhrenentzündung MMS

    Hallo, ich habe seit 10 Jahren eine bakteriell verursachte Harnröhrenentzündung. (bin ein Mann). Jemand hat mir den Tipp gegeben mit MMS die Blase zu spülen. Mit Hilfe eines Katheters. Hat jemand schon mal von euch einen Blasenkatheter gelegt? Ist das autodidaktisch erlernbar? (es gibt ja...
  3. Brennen in der Harnröhre

    Ne eher schlimmer geworden.
  4. Wer hat Erfahrungen mit Phagen?

    Hallo, ich möchte Phagen anwenden gegen meine Urethritis. Wer hat Erfahrung mit Phagen? Bei oraler Einnahme, wie wird der Magensaft neutralisiert? Kann man Natron nehmen? Gruss
  5. Harnroehrenentzuendung Ciprofloxacin, Levofloxacin

    Hallo, ich habe seit 8 Jahren eine Harnroehrenentzuendung. Festgestellt wurde Staphylokokken im Abstrich. Ich bin mir jedoch sicher, dass weitere Keime vorhanden sind. Ich mache seit 14 Tagen Wasserfasten mit Basenpulver. Leider kommt keine Besserung. Beabsichtigt sind 40 Tage. Danach wollte...
  6. Wasserfasten Harnroehrenentzuendung

    Hallo, ich bin gerade am Wasserfasten. Jetzt 14ter Tag. Mache Einlaeufe und nehme Basenpulver. Leider hab ich eine Harnroehrenentzuendung, welche nicht besser wird. (eher schlechter) Wie lange muss ich warten, bis die Entzuendung besser wird? Dachte 40 Tage zu fasten. Ich ueberlege schon...
  7. Brennen in der Harnröhre

    Ich habe die Beschwerden immer noch. Erfolgreich waren drei Monate Rohkost. Da war es fast weg. Hab denn wieder normal gegessen und die Beschwerden wurden wieder stärker. Wirkung zeigt meiner Meinung nach auch Basenpulver und Natron. Ansonsten hab ich mich dran gewöhnt. LG
  8. Gold- Krone erneuern oder reparieren?

    Halllo, ich habe eine Gold Krone. Vor vier Jahren wurde sie bereits durch Kunststoff (auf dem Foto im unteren Bereich) repariert. Was denkt ihr, soll ich lieber den neuen Defekt (die Abblatzung) auch wieder mit Kunststoff reparieren lassen oder die komplette Krone erneuern. Die Wurzel...
  9. Heilen und Geld

    Wenn mich jemand heilen würde, gäbe ich ihm 5000 Euro, auch wenn die Behandlung nur3 Sekunden dauern würde. So viel wäre es mir wert.
  10. Probleme mit dem Zoll wegen Multivitamin Nahrungsergänzungsmittel

    Hallo, hab in den USA Nutrilite bestellt. Das ist ein Multivitamin- Nahrungsergänzungsmittel auf pflanzlicher Basis. Also: Vitamin C, Zink, Vitamin E.... Das hat der Zoll beschlagnahmt und nach Dresden geschickt. (insgesamt 4 Dosen je 180 Tabletten- zwei Jahresbedarf) Weiss jemand warum...
  11. Umfrage zur Atlasprofilax

    Ich hoffe, das noch ein paar mitmachen, das es auch eine Aussagekraft besitzt.
  12. Darmspiegelung nach wiederkehrendem, undefinierbarem Durchfall

    Darmspiegelung Ja, es gibt für Durchfälle sicher sehr viele andere Ursachen. Eine Darmspiegelung sollte die allerletzte Option sein!
  13. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Hallo, unter der Rubrik "Gesundheit allgemein" habe ich eine Umfrage zur Atlasprofilax gestartet. Ich würde mich sehr über rege Teilnahme freuen. Lieben Gruss Schreibsel
  14. Darmspiegelung nach wiederkehrendem, undefinierbarem Durchfall

    Darmspiegelung Darmprobleme sind sehr oft durch Pilze ausgelöst oder durch verschobene Darmbakterien. Daran kann schon einfach schlechte Ernährung schuld sein. Einem Bekannten hats bei der Darmspiegelung die Darmwand aufgerissen!
  15. Umfrage zur Atlasprofilax

    Hallo, ich denke, es könnte mal für alle interessant sein, wie die Atlasprofilax nach Schümperli gewirkt hat. Danke für eure Teilnahme. lieben Gruss Schreibsel
Oben