Aktueller Inhalt von schreibling

  1. Welches deutsche Labor untersucht HPU und KPU???

    Danke! An der Vergangenheit kann ich jetzt leider nichts mehr ändern. Ich muss jetzt schnell eine Lösung finden, welche in den nächsten Wochen dem kleinen Kerl hilft und wieder alles in Ordnung bringt. Seit März kämpfen wir an vorderster Frond. :idee: (Die schlimmste Empfehlung der...
  2. Welches deutsche Labor untersucht HPU und KPU???

    Hmmm. :confused: Die aktuelle Kinderärztin scheint wirklich nicht schlecht zu sein, aber woher bekomme ich das Bündel was er bräuchte? Der Mist muss aus seinem Körper. Was würdest Du tun?
  3. Welches deutsche Labor untersucht HPU und KPU???

    Was ist Chlorella? Habe schon 6 Jährige Tochter und sie hat überhaupt nichts. Also würdest Du nur mit Chlorella ? weiter machen? Ich denke ja auch das die Ärzte mit ihrem Antiobiotika viel kaputt gemacht haben. Und dann kamen noch die negativen Sachen von mir dazu. Wir sind echt...
  4. Welches deutsche Labor untersucht HPU und KPU???

    Und wie werden wir die Schwermetalle los? Ich habe seit 15 Jahren kein Amalgam mehr. Hattet ihr auch das Problem? Habe juckenden Junior aus dem Arm ... deshalb die Kurzfassung. Liebe Grüße
  5. Neurodermitis ist heilbar!

    Hallo, das ist doch sicherlich nur ein Tipp für Erwachsene. Wir kämpfen seit seit März mit meinem 11 Monate alten Sohn un dessen Neurodermitis - ohne Erfolg. Die Ärzte hätten uns bei dem Kampf diese Creme doch schon empfohlen? Wie heißt Deine Creme? Viele Grüße
  6. Welches deutsche Labor untersucht HPU und KPU???

    Hallo, danke für die schnellen Antworten. Unsere Leidensgeschichte versuche ich kurz zusammen zu fassen. Der Tipp kam von einer anderen Mutter. Sie hatte das Gleiche Problem, aber nicht ganz so schlimm wie wir. Sie hat mit Milchsäurebakterien und Vitaminsaft und Zinkcreme den Kleinen wieder...
  7. Welches deutsche Labor untersucht HPU und KPU???

    Hallo Ihr fleißigen und informierten Mitglieder, mir ist jetzt empfohlen wurden bei meinem 11 Monate alten Sohn einen Test auf Kryptopyrrolurie machen zu lassen. Wir kämpfen seit März mit dessen schlechter Haut ... Allergien ... Juckreiz ... Alle Therapieemfpehlungen der Hautärzte bisher ohne...
  8. KPU beim Baby?

    Hallo, hast Du nun Erfolg gehabt bei der Arztsuche? Durch Zufall bin ich auf Deinen Beitrag gestoßen. In Bad Homburg gibt es einen Facharzt (lt. google) dafür. Wir haben ähnliches Problem und ich würde gern Euren aktuellen Stand hören. Danke.
  9. Neurodermitis ist heilbar!

    Lieber Herr Vater, durch Zufall bin ich auf ihren Beitrag gestoßen. Haben Sie viele Erfahrungen mit Symbioflor machen können? Meine Heilpraktiker vor Ort haben leider keinerlei Erfahrungen. Ich muss meinem Baby helfen die ND bzw. Hautprobleme los zu werde. Grüße
Oben